Nylonlady Alter Hase Echt 18-plus 22 April 2012 #1 Hallo, im neuen TV-Spot von Oticon Hörgeräte ist die Schauspielerin Hannelore Elsner in schwarzen Fsh zu sehen,tadellose Beine trotz ihres Alters.
Hallo, im neuen TV-Spot von Oticon Hörgeräte ist die Schauspielerin Hannelore Elsner in schwarzen Fsh zu sehen,tadellose Beine trotz ihres Alters.
Satinlook Urgestein 22 April 2012 #2 jo4444 schrieb: Hallo, im neuen TV-Spot von Oticon Hörgeräte ist die Schauspielerin Hannelore Elsner in schwarzen Fsh zu sehen,tadellose Beine trotz ihres Alters. Zum Vergrößern anklicken.... Wäre ja nett gewesen, wenn Du den Spot auch hochgeladen hättest. Hier ist er Hanelore Elsner Oticon & Chic Optik + Hoergeraete (lange Version) - YouTube lg Satinlook
jo4444 schrieb: Hallo, im neuen TV-Spot von Oticon Hörgeräte ist die Schauspielerin Hannelore Elsner in schwarzen Fsh zu sehen,tadellose Beine trotz ihres Alters. Zum Vergrößern anklicken.... Wäre ja nett gewesen, wenn Du den Spot auch hochgeladen hättest. Hier ist er Hanelore Elsner Oticon & Chic Optik + Hoergeraete (lange Version) - YouTube lg Satinlook
Vanessa Hudson Alter Hase Echt 18-plus 22 April 2012 #3 naja ich finde Hanne die zwar schon immer attraktiv, aber in dem Spot gar nicht....und von Strumpfhose ist nicht viel zu sehen....gähn !
naja ich finde Hanne die zwar schon immer attraktiv, aber in dem Spot gar nicht....und von Strumpfhose ist nicht viel zu sehen....gähn !
Daphne Urgestein Echt 18-plus 22 April 2012 #5 Und was will mir der Spot sagen? jo4444 schrieb: tadellose Beine trotz ihres Alters. Zum Vergrößern anklicken.... Was heißt da "trotz"? Klar hat die tadellose Beine, kommt vom jahrelangen Stöckelschuh tragen.
Und was will mir der Spot sagen? jo4444 schrieb: tadellose Beine trotz ihres Alters. Zum Vergrößern anklicken.... Was heißt da "trotz"? Klar hat die tadellose Beine, kommt vom jahrelangen Stöckelschuh tragen.
P phosebd_98 Alter Hase 23 April 2012 #6 uuh, naja, bei Frauen, die älter als meine Mutter sind, endet dann aber auch mein Strumpfhosenfetisch ... Aber nett ist sie bestimmt .. Phosebd
uuh, naja, bei Frauen, die älter als meine Mutter sind, endet dann aber auch mein Strumpfhosenfetisch ... Aber nett ist sie bestimmt .. Phosebd
BlackEx Alter Hase Echt 18-plus 24 April 2012 #7 Ich hab für die Dame so gar nichts übrig, und da können auch bestrumpfte Beine nichts dran ändern. Bei der goldenen Kamera ging sie mir so was von auf die Nerven, das ich weggeschaltet habe und nicht wieder hin.
Ich hab für die Dame so gar nichts übrig, und da können auch bestrumpfte Beine nichts dran ändern. Bei der goldenen Kamera ging sie mir so was von auf die Nerven, das ich weggeschaltet habe und nicht wieder hin.