Hallo Rias, war mal mit einer schönen großen Tochter eines Senegalesen und einer Norwegerin zusammen, einer überaus dunkelhäutigen Mulattin. Sie hat insgesamt ganz gerne Nylonstrumpfhosen getragen, außer im Sommer natürlich. Im Winter häufig die blickdichten, in den Übergangszeiten die transparenten 20er. Meistens die schwarzen, dann gab es eine Zeitlang auch sehr schöne schwarzbraune von NURDIE, aber durchaus auch schon einamal die hautfarbenen.
Unabhängig davon hatte ich früher auch nette Nachbarschaftskontakte mit Westafrikanern, da hat die Mutter nur selten - zum "Service" bei der afrikanischen Christengemeinschaft mal 'ne etwas dickere Strumpfhose angezogen, ihre Mädels sind hingegen der amerikanischen "Nude legs"-Mode gefolgt und haben sich lieber die Beine blau gefroren.
Finde das - vielleicht hängt es ja damit zusammen, daß ich ein leidenschaftlicher Anhänger schwarzer Musik bin, von Ike Turner, Chuck Berry, George Clinton und James Brown usw. und schon mit vielen Schwarzen zu tun hatte - nicht so dolli, als wenn man meint, immer erst die Luft anhalten zu müssen, wenn man Leuten begegnet, die selber oder deren Eltern aus Afrika stammen.
In Bayern gab es früher auch noch die ganzen schwarzen US-Soldaten. Kein schlechten Erfahrungen gemacht, ganz anders als wir selber, aber sehr coole Typen meistens.