W Westphale Gast 1 März 2012 #16 Ich bin mit meinen normalen Slips ganz zufrieden,habe aber auch Formslips und einige Miederhöschen.Für einen evtl.Krankenhausaufenthalt habe ich noch ein paar Herrenslips.
Ich bin mit meinen normalen Slips ganz zufrieden,habe aber auch Formslips und einige Miederhöschen.Für einen evtl.Krankenhausaufenthalt habe ich noch ein paar Herrenslips.
AnkatrinTV Stammmitglied 18-plus 1 März 2012 #17 Also ich trage String oder Body je nach Lust und Laune ) Aber die Anatomie ist bei jedem anders halt . Da hilft nur ausprobieren;-)) PS:Meine Erfahrung bei String sollte alles schön glatt rasiert sein am Po ggg. Sonst zwickt es Mega grins.
Also ich trage String oder Body je nach Lust und Laune ) Aber die Anatomie ist bei jedem anders halt . Da hilft nur ausprobieren;-)) PS:Meine Erfahrung bei String sollte alles schön glatt rasiert sein am Po ggg. Sonst zwickt es Mega grins.
F fullyfashion Frischling 29 Mai 2012 #18 hab mir im internet auch transparente höschen aus nylonmaterial bestellt - geil