Es gibt zwar mittlerweile schon 8 den
aber wer soll die bitteschön noch anbekommen, ohne das sie kaputtgehen.
Und bei den Preisen möchte
man(n)doch so eine Strumpfhose öfter tragen können.
why schrieb:Shelina ist ja auch nur 10 den![]()
Shelina, die Du trägst, ist ja auch nicht grade billig!
SatinDoll schrieb:Ich habe mich für den Sommer mit Calzedonia 8den in Farbe "tropical" versorgt. Aber auch die 15den in Farbe Mokka ist sehr dünn und auch gut haltbar und gefällt mir von der Optik total. Für mich ist Calzedonia (ist eine italienische Marke, die es in Wien und südlich von Wien in je einer Boutique gibt, momentan der "Renner".
@Herzi: Kosten tun sie glaube ich 4 €, oder 3, ich weiß nicht so genau. Ich kaufe immer 5, dann zahlt man den Preis für drei Stück. Die Strumpfhosen sind durchgehend transparent und halten auch gut. Optisch wirklich schön. Ich werde schaun, dass ich ein Foto von mir damit mache, mal sehen....Herzi schrieb:Was kosten denn diese? Und kann man die auch im Internet bestellen?
und wie fallen die Farben Mokka und tropical aus und sind die durchgehend transparent ( ganz wichtig! ) Könntest mir mal Fotos schicken, wie sie aussehen, wenn du sie an hast? Wär echt nett. An richtig guten Sommerstrumpfhosen habe ich auch immer Interesse. Aber was besseres als Shelina habe ich bisher noch nicht gefunden. Lieben Gruß