internet2107

Frischling
Hallo zusammen.
Ich trage FSH schon seit über 20 Jahren. Seit mindestens 30 Jahren rasiere ich 2x die Woche meine Beine.
Meist trage ich FSH jedoch immer unter eine langen Hose, meist hauptsächlich im Frühjahr, Herbst unter Winter.
Im Frühjahr und Herbst meist 20 den, hautfarbene oder schwarze FSH, im Winter auch 40den.
Meine bevorzugten Marken sind Calzedonia, NurDie und manchmal Kunert. Generell kaufe ich immer matt.
Nun würde ich aber auch gerne öfter FSH zu Shorts tragen, je nach Außentemperatur. Hierbei zwischen 15-20den.
Meine Frage ist nun folgende.
Welche FSH ist Eurer Meinung die Beste, wenn es darum geht, dass sie auch bei praller Sonne kaum auffällt?
Hierbei meine ich speziell diesen doch zum Teil leichten Glanz, trotz matt. Gibt es da eine Firma oder Modell und auch passende Farbe?

Bei echten nylons kann ich dir hellgrau, braun und weis empfehlen.
Ob das eine Hilfestellung für @internet2107 im Sinne der Überschrift ist?

Es wird nach Strumpfhosen gefragt.
Obendrein ist die Aussage "braun" ziemlich ungenau (man findet den Begriff so gut wie gar nicht auf den Verpackungen), und wie hellgrau und weiß unsichtbar sein sollen ist mir mehr als schleierhaft.

Zurück zum Thema:
Die besten Erfahrungen habe ich mit der

Gatta Holly 8 Farbton bronzo, golden und beige, je nach eigener Körperbräune,
gemacht.

Die Haken an der Sache:

*Bei 1,81m kommt man bei der größten Größe "L" schon in den Grenzbereich, zumal diese Strumpfhose ziemlich unelastisch ist.

*Diese Strumpfhose habe nur im Onlinehandel gefunden und momentan gibt es obendrein Engpässe bei der Größe "L"

*Diese Feinstrumpfhose ist nicht gerade besonders haltbar.

Davor habe ich gute Erfahrungen in Sachen "Unsichtbarkeit" mit der

Trend15 von C&A, Farbton solaire

gemacht.

Aber das Thema "unsichtbar" gibt es schon in diesem Forum. Gib diesen Begriff mal in die Suchfunktion des Forums ein.