B bend Junior 8 Februar 2009 #1 Ich habe im Netz eine interessante Strumpfhose gefunden. Wer kennt diese persönlich und wo kann man sie kaufen.
Ich habe im Netz eine interessante Strumpfhose gefunden. Wer kennt diese persönlich und wo kann man sie kaufen.
Raider Alter Hase 18-plus 8 Februar 2009 #2 Noch nie gesehen! Sorry aber da muss ich passen,tzzzzzzzzä was es alles gibt. Übrigens kaufen würde ich das Ding niemals!!! Voll schäbbig das Teil,absolut abstoßend!:sad:*ggg* LG.Raider
Noch nie gesehen! Sorry aber da muss ich passen,tzzzzzzzzä was es alles gibt. Übrigens kaufen würde ich das Ding niemals!!! Voll schäbbig das Teil,absolut abstoßend!:sad:*ggg* LG.Raider
Nylonmichel Junior 8 Februar 2009 #3 Hi Bend, also "persönlich" kenne ich sie nicht, wir wurden uns noch nicht vorgestellt das was in der Grafik zu erkennen ist, wird hier im Forum nur sehr wenig Anhänger finden, da bin ich mir sicher. Gruß Thomas
Hi Bend, also "persönlich" kenne ich sie nicht, wir wurden uns noch nicht vorgestellt das was in der Grafik zu erkennen ist, wird hier im Forum nur sehr wenig Anhänger finden, da bin ich mir sicher. Gruß Thomas
PerfectLegs Urgestein 18-plus 8 Februar 2009 #4 bend schrieb: Ich habe im Netz eine interessante Strumpfhose gefunden. Wer kennt diese persönlich und wo kann man sie kaufen. Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich hättest Du ja einfach nur den Namen der SH in eine der üblichen Suchmaschinen eingeben müssen... Google- Treffer Nr. 2: Lida : Legwear4Men, ? because men have legs too!
bend schrieb: Ich habe im Netz eine interessante Strumpfhose gefunden. Wer kennt diese persönlich und wo kann man sie kaufen. Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich hättest Du ja einfach nur den Namen der SH in eine der üblichen Suchmaschinen eingeben müssen... Google- Treffer Nr. 2: Lida : Legwear4Men, ? because men have legs too!