FSHGuido Stammmitglied 18-plus 3 April 2011 #1 weiß jemand von euch wie die strumpfhose heiß? bzw wo man solch eine sh herbekommt?
NylonMichelle Urgestein 3 April 2011 #2 ja, gar nicht. zumindest nicht die rechte, die hat Wolford vor zig Jahren mal hergestellt...
FSHGuido Stammmitglied 18-plus 3 April 2011 #3 die rechte wäre auch nicht soooo wichtig die linke interessiert mich eh mehr
Gorx Junior 18-plus 5 April 2011 #5 Hallo! Hmm der Linke könnte auch eine Übergröße/grössere Größe sein, Rückseite als Vorderseite getragen und an der die 2 Träger befestigt wurden. Rechts ist ein Wolford Tyra. Ab und zu mal auf Ebay bei VKs von Euro 250+ . Gruß
Hallo! Hmm der Linke könnte auch eine Übergröße/grössere Größe sein, Rückseite als Vorderseite getragen und an der die 2 Träger befestigt wurden. Rechts ist ein Wolford Tyra. Ab und zu mal auf Ebay bei VKs von Euro 250+ . Gruß
NylonMichelle Urgestein 5 April 2011 #6 Hab eine Wolford Tyra ersteigert Preis war deutlich unter 100 Euro, aber nur weil der Verkäufer den Artikel falsch beschrieben hat und nicht wusste was er da hat...
Hab eine Wolford Tyra ersteigert Preis war deutlich unter 100 Euro, aber nur weil der Verkäufer den Artikel falsch beschrieben hat und nicht wusste was er da hat...
FSHGuido Stammmitglied 18-plus 5 April 2011 #7 Gorx schrieb: Hallo! Hmm der Linke könnte auch eine Übergröße/grössere Größe sein, Rückseite als Vorderseite getragen und an der die 2 Träger befestigt wurden. Rechts ist ein Wolford Tyra. Ab und zu mal auf Ebay bei VKs von Euro 250+ . Gruß Zum Vergrößern anklicken.... glaube ich eher nicht den der zwickel kommt nicht hin der sieht anders aus
Gorx schrieb: Hallo! Hmm der Linke könnte auch eine Übergröße/grössere Größe sein, Rückseite als Vorderseite getragen und an der die 2 Träger befestigt wurden. Rechts ist ein Wolford Tyra. Ab und zu mal auf Ebay bei VKs von Euro 250+ . Gruß Zum Vergrößern anklicken.... glaube ich eher nicht den der zwickel kommt nicht hin der sieht anders aus