Ich würde meinen Rat mal so formulieren: Mach Deine Entscheidung am besten davon abhängig, wie stark das Gefühl ist, wenn Du in einer Beziehung bist. Das kann man unter Umständen vorher nicht einschätzen. Wenn der Hang zum Nylon unverändert ausgeprägt ist, gut, dann müsste man eine Lösung finden. Vorantasten kann man sich, indem man der Frau mal zu verstehen gibt, das man Nylon gern sieht - das ist erst einmal relativ unverdächtig -, und die Reaktion abwartet. Es gibt durchaus tolerante Frauen, die das akzeptieren, sieh Dir nur manches Beispiel hier im Forum an.
Was ich aber damit auch sagen möchte: Warte ruhig erst einmal ab, ob Du in einer erfüllten Beziehung weiterhin den starken Drang hast, FSH zu tragen.
Ich persönlich muss dazu sagen, dass ich den Hang habe, wenn ich Single bin. Womöglich kann das mancher hier nicht nachvollziehen, aber eher dann komme ich auf den Gedanken, selber mal Frauenkleidung zu tragen. In einer Beziehung reicht es mir, wenn die Frau Nylon trägt. Das mag damit zu tun haben, dass der Fetisch bei mir wohl nicht ganz so stark ausgeprägt ist. Ich habe daher nicht so irre viel FSH und weibliche Kleidung, weil ich sie im Endeffekt sowieso nur gut verborgen unter der Kleidung oder in der Wohnung trage, und dafür möchte ich keinen allzu großen Aufwand treiben.