Als kleines Mädchen tanzte ich als Funkenmariechen und trug da schon Tanzstrumpfhosen und seit ich zu meiner Einschulung eine blickdichte Strumpfhose trug, habe ich damit nicht mehr aufgehört :)
Das müssen schöne Gefühle gewesen sein, vor einem Publikum in dieser reizenden Funkenmariechen-Uniform inklusive einer glänzenden Tanzstrumpfhose zu tanzen. Das sind sicherlich prägende Erlebnisse gewesen, die deine Leidenschaft für Strumpfhosen ausgelöst und fundiert haben. Schön, daß du damit nicht mehr aufgehört hast, Julia. :)
 
Es werden schöne Erinnerungen und Momente übrig geblieben sein .
Ich stand auch eine zeitlang auf der Bühne , leider in der falschen Rolle .
Es war einigermaßen schön aber auch harte Arbeit .
Trotzdem eine einigermaßen schöne Zeit .
 
Schönen Guten Abend in die Runde, Strumpfhosen im Sinne von Damen- Feinstrumpfhosen trage ich jetzt seit über 40 Jahren. Mit gewissen Unterbrechungen: weil ich im Außendienst war/ bin, weil meine Freundin es nicht mochte, sonstige.
 
Meine erste feinstrumpfhose hatte ich 1970 an. Von Anfang sporadisch wenn ich eine in die Finger bekam. Ca 1976 Meine erste feinstrumpfhose selbst gekauft. Eine Kunert Glatt und softig 20den. Bis 1990 mehr mals in der Woche. Ab 2000 dann Täglich bis Heute meist 8 bis 15den Feinstrumpfhosen in Hautfarbe.
 
Knapp 50 Jahre, zunächst schwer geheim und mit pochendem Gewissen. In wechselnden Lebenssituationen und auch in der späteren Ehe weiter nur heimlich. Jetzt seit rund zehn Jahren weiß meine neue Partnerin nicht nur davon, sondern teilt meine Neigung. Puh...
 
Anfangs trug ich FSH nur unterm Leder beim Motorradfahren. Also seit etwa 1980.
Schon meine damalige Partnerin bemerkte sehr bald, dass ich die FSH sehr mochte, an mir und an ihr.
Sie hat das Tragen von SH für mich sehr gefördert.
Bin ich ihr noch immer sehr dankbar dafür, dass ich diese Lust nicht unterdrücken musste.