Gesendet von meinem KFSOWI mit Tapatalk

Was ist das denn?

So etwas lässt sich sooo leicht herausfinden, oder? Oder nicht?

So etwas lässt sich sooo leicht herausfinden, oder?
Natürlich. Eine Antwort vom Verwender wäre nett gewesen. Man kann alles selbst herausfinden, wenn man will. Das Stellen von Fragen und das darauffolgende Antworten führt üblicherweise zu Kommunikation. Eigentlich auch keine schlechte Art, die Lebenszeit zu nutzen. Wo ist das Problem? Oder soll ich mir die Antworten verschiedener KIs so zurecht basteln, wie es mir gefällt?

Na, scheinst ja auch nicht jeden Beitrag zu lesen. Hab gestern auch schon mal erwähnt, daß das Nylonphantom vor zwei Jahren zum letzten Mal hier war. Aber wer weiß, vielleicht taucht es eines Tages auf und beantwortet offene Fragen! :)
Dich gelesen hatte ich deinen Post. Nur war ich dabei offensichtlich nicht konzentriert genug. Sorry. Aber jetzt, wo du es nochmal schreibst, kommt es mir bekannt vor. ;)

Ja, am besten wäre es wahrscheinlich, hier im Forum die Accounts zu zählen. Dann noch sechs, sieben abziehen, das sind Frauen und das war’s dann. Hier sind alle!

Interessante Frage.

Es hängt stark davon ab, welche Art von Strumpfhose gemeint ist:

1. Feinstrumpfhosen (Nylons, Feinstrümpfe)

Feinstrumpfhosen werden von Männern oft diskret unter der Hose (z. B. zum Schutz vor kratzenden Stoffen, für zusätzliche Wärme im Büro oder aus persönlicher Vorliebe) getragen.
  • Geschätzter Anteil: ca. 1 % bis 3 % der erwachsenen Männer in Deutschland.
  • Absolutzahl: Bei rund 34 Millionen erwachsenen Männern in Deutschland entspricht das etwa 350.000 bis 1 Million Männern.
  • Hintergrund: Branchenschätzungen und Forenumfragen aus der Strumpf- und Textilindustrie legen nahe, dass ein kleiner, aber stetiger Prozentsatz der Käufer von Feinstrumpfhosen männlich ist.

2. Thermo-, Strick- und Sportstrumpfhosen (Funktionskleidung)

Wird der Begriff weiter gefasst und schließt Thermostrumpfhosen, dicke Strickstrumpfhosen für den Winter sowie Running Tights (Laufstrumpfhosen) oder Kompressionsstrumpfhosen beim Sport/Wandern ein, sieht das Bild deutlich anders aus.

• Geschätzter Anteil: ca. 10 % bis 20 % der Männer (zumindest gelegentlich im Winter oder bei Outdoor-Aktivitäten).
  • Absolutzahl: Ca. 3,5 bis 7 Millionen Männer.
  • Hintergrund: Bei Minustemperaturen, beim Wintersport, Wandern oder Radfahren greifen viele Männer zu dicken Thermo- oder Funktionsstrumpfhosen als unterste Schicht.

Dazu kommen alle diejenigen, die heimlich unter ihren Sachen Strumpfhosen tragen. Beim nächsten Warten an der Bushaltestelle kann man ja mal überlegen, wie viele der umstehenden Männer eine Strumpfhose drunter tragen.