Tyghts Urgestein VIP Echt 18-plus 27 Dezember 2007 #1 wozu soll das hier gut sein frage ich mich..da muss mann ja socken dazu anziehen...ich verstehe das ganze nicht.
wozu soll das hier gut sein frage ich mich..da muss mann ja socken dazu anziehen...ich verstehe das ganze nicht.
Maulwurf Urgestein Echt 18-plus 27 Dezember 2007 #2 ich denke zu sportlichen bzw. tänzerischen Veranstaltungen
Tyghts Urgestein VIP Echt 18-plus 27 Dezember 2007 #3 Maulwurf schrieb: ich denke zu sportlichen bzw. tänzerischen Veranstaltungen Zum Vergrößern anklicken.... ja das mag sein,,arobic vieleicht
Maulwurf schrieb: ich denke zu sportlichen bzw. tänzerischen Veranstaltungen Zum Vergrößern anklicken.... ja das mag sein,,arobic vieleicht
4_legs Junior 18-plus 27 Dezember 2007 #6 Gefällt mir auch nicht! Aber vielleicht gibts ja welche, die es mögen....
Daphne Urgestein Echt 18-plus 27 Dezember 2007 #8 Maulwurf schrieb: ich denke zu sportlichen bzw. tänzerischen Veranstaltungen Zum Vergrößern anklicken.... Richtig. Außerdem mußt du dann nicht immer die ganze Strumpfhose waschen, nur weil du mal an den Füßen geschwitzt hast. Die beliebte Danskin gibt es übrigens auch in dieser Ausführung.
Maulwurf schrieb: ich denke zu sportlichen bzw. tänzerischen Veranstaltungen Zum Vergrößern anklicken.... Richtig. Außerdem mußt du dann nicht immer die ganze Strumpfhose waschen, nur weil du mal an den Füßen geschwitzt hast. Die beliebte Danskin gibt es übrigens auch in dieser Ausführung.
Kuli Urgestein 27 Dezember 2007 #9 Daphne schrieb: Richtig. Außerdem mußt du dann nicht immer die ganze Strumpfhose waschen, nur weil du mal an den Füßen geschwitzt hast. Zum Vergrößern anklicken.... Aaaaaaaaah!!!!! Danke Daphne! Jetzt weiß ich endlich, wozu es Crotchless-FSH gibt!
Daphne schrieb: Richtig. Außerdem mußt du dann nicht immer die ganze Strumpfhose waschen, nur weil du mal an den Füßen geschwitzt hast. Zum Vergrößern anklicken.... Aaaaaaaaah!!!!! Danke Daphne! Jetzt weiß ich endlich, wozu es Crotchless-FSH gibt!