G
Gelöschtes Mitglied 37319
Gast
Gestern war es malwieder soweit. Ein guter Bekannter, von dem ich eigentlich glaubte, das er schon lange wisse, welche "Beinkleider" ich unter meiner Hose trage, hat meine Strumpfhose entdeckt. Sie hatte Hinten aus der Hose herausgeschaut. Nach dem üblichem Wischiwaschi, über das Warum und Wieso und Überhaupt, war er von der Sache doch sehr angetan und ließ sich nicht ddavon abhalten auf "Tuchfühlung" zugehen. Er mußte zugeben das der feine Stoff sehr angenehm war. In dem weiteren Gespräch kam er dann, wie ich meinte, auf die saublöde Idee, jetzt und hier meine Fsh anziehen zuwollen. Es wäre ja gerade eh keiner da (wir wollen seine Gartenhütte und Geräteraum entrümpeln) und so schnell käme ja auch keiner. Nur mal zur Probe, ob er das auch mögen wurde. Ich bot ihm an zum nächsten Geschäft zufahren und eine Fsh für ihn zuholen. Ich dachte mir für dieses verrückte Spiel würde eine billige Nurdie (nichts gegen Nurdie-Träger) schon reichen. Nein er wollte unbedingt die, die ich an hatte. Wäre ja nur für fünf Minuten. Um das Thema zu beenden habe ich ihm dann gesagt, dass das nicht gehen würde. Weil ich eine Strumpfhose, die ein anderer getragen hatte nicht mehr anziehen würde. Aber mal ehrlich würdet ihr eure Strumpfhosen zum Probeanziehen hergeben? Oder war er geil darauf, die ganze "Pracht" zusehen?