G

Gelöschtes Mitglied 37319

Gast
Gestern war es malwieder soweit. Ein guter Bekannter, von dem ich eigentlich glaubte, das er schon lange wisse, welche "Beinkleider" ich unter meiner Hose trage, hat meine Strumpfhose entdeckt. Sie hatte Hinten aus der Hose herausgeschaut. Nach dem üblichem Wischiwaschi, über das Warum und Wieso und Überhaupt, war er von der Sache doch sehr angetan und ließ sich nicht ddavon abhalten auf "Tuchfühlung" zugehen. Er mußte zugeben das der feine Stoff sehr angenehm war. In dem weiteren Gespräch kam er dann, wie ich meinte, auf die saublöde Idee, jetzt und hier meine Fsh anziehen zuwollen. Es wäre ja gerade eh keiner da (wir wollen seine Gartenhütte und Geräteraum entrümpeln) und so schnell käme ja auch keiner. Nur mal zur Probe, ob er das auch mögen wurde. Ich bot ihm an zum nächsten Geschäft zufahren und eine Fsh für ihn zuholen. Ich dachte mir für dieses verrückte Spiel würde eine billige Nurdie (nichts gegen Nurdie-Träger) schon reichen. Nein er wollte unbedingt die, die ich an hatte. Wäre ja nur für fünf Minuten. Um das Thema zu beenden habe ich ihm dann gesagt, dass das nicht gehen würde. Weil ich eine Strumpfhose, die ein anderer getragen hatte nicht mehr anziehen würde. Aber mal ehrlich würdet ihr eure Strumpfhosen zum Probeanziehen hergeben? Oder war er geil darauf, die ganze "Pracht" zusehen?
 
Hm,

also ich würde ne Freundin oder einen gutem Freund meine Fsh leihen. ABER.......meine Wolford würd ich nie hergeben. Die mach ich lieber selber kaputt.
 
Hmm, ich würde ner Freundin wohl auch mal ne Strumpfhose leihen, kein Problem, aber natürlich nur ne frisch gewaschene. Aber nem anderen Kerl ne Strumpfhose leihen? Ich weiß ja nicht - wäre nen komisches Gefühl sie danach selber wieder anzuziehen, selbst wen man sie frisch gewaschen wieder bekommt. Käme allerdings sicherlich auch drauf an, wem man sie leiht und unter welchen Umständen.
Aber ne Strumpfhose die ich gerade anhabe ausziehen und jemand anderem zum anziehen geben das würde ich dann doch etwas eklig finden, selbst wenn der/die andere kein Problem damit hätte, denn nichts trägt man so nah am Körper, wie die Strumpfhose.
Einzige Ausnahme wäre da die eigene, feste Freundin, wenn sie es gern möchte oder es unbedingt sein muß: man sie z.B. zu einem wichtigen Termin begleitet, sie sich die Strumpfhose kaputt macht und man die einzige erreichbare Ersatzstrumpfhose gerade selber trägt. Aber solche Notfälle sind dann natürlich auch was ganz anderes.

Ich glaube Dein Bekannter wollte Dich einfach nur aufziehen und er war neugierig ob Du soweit gehen würdest Dich ihm in der Strumpfhose zu zeigen. Vielleicht hätte es ihn auch tatsächlich angemacht Deine gertragene Strumpfhose anzuziehen ;-)
Wie dem auch sei, sei doch froh, dass er anscheinend vergleichsweise locker mit dieser Entdeckung umgegangen ist. :)
 
ich habe sogar Wolford,s verschenkt, weil ich bei einer Frau aus dem Forum etwas wieder gut machen wollte, leider ging das voll da neben, sie hat zwar die Wolford genommen, aber geändert hat sich nichts.
 
Ich würde weder Unterwäsche noch Socken oder Strumpfhosen "verleihen", es wär mir total unangenehm diese anschliessend jemals wieder selber zu tragen (daran ändert für mich das Waschen nichts).

Also klares nein, wenn jemand Wäsche von mir haben wollte würde ich es dankend ablehnen.

lg
Satinlook
 
Hi, da ich gern zuhause ein Feinstrumpfhose ohne Slip trage, würde ich das nie, das jemand oder auch meine Frau diese Strumpfhose anzieht. Ich würde auch nicht auf die Idee kommen Wäsche oder Strumpfhosen meiner Frau, nichtmal gewaschen, zu tragen. Da kauf ich mir lieber selber welche.

Maggelan --> die einzigen getragenen Strumpfhosen die ich selbst getragen habe, waren ein paar mal die meiner Mutter.
 
Meine ausziehen und einem Freund leihen, nie im Leben! Ich würde ihn eine gewaschen von mir oder eine Neue aus meinem Vorrat schenken. Aber zurück würde ich sie dann nicht mehr nehmen (oder sofort entsorgen!)
Das gleiche gilt für Unterwäsche. So eine teure Strumpfhose wie eine Wolford habe ich nicht und würde sie nur meiner Frau schenken!
 
Getragene Unterwäsche? Nein! Gehört sich einfach nicht.Gewaschen und aus dem Schrank verborgen,warum nicht? Aber kam noch nie vor. T Shirt vom Freund hatte ich auch schon an,aber das wars auch schon.
 
Um mal deine Frage zu beantworten, gehe ich mal von einen ganz klaren ja aus!
Du hast es Ihn angeboten eine kaufen zu gehen und er wollte nur deine, also!
Hast du Ihn denn mal gefragt, warum er nur deine anziehen wollte?
 
Ich würde niemals eine Fsh tauschen das geht gar nicht.

Er könnte sehr sehr gerne von mir eine frisch gewaschene oder eine neue Fsh haben
aber eine getragen ausleihen nein.

Lg Strui immer in Fsh
 
...ist ja in dem Fall eher leihen und nicht tauschen...warum nicht...aber zurück wollte ich sie nicht...könnte er behalten...so teure hab ich ja gar nicht...

lG

katy
 
Ich habe meiner besten Freundin auch mal eine Strumpfhose geliehen.. Sie fand sie einfach toll,passend zu dem Kleid, und brauchte sie auch nur einmal. Da war es für mich kein Problem.. Sie bekam die FSH frisch gewaschen, und ich bekam sie Frisch gewaschen auch zurück

Aber jetzt irgendeinem Bekannten, einfach mal zu probieren? Nee.. Dann geb ich ihm eine neue, wenn er es unbedingt machen will.. Aber ausgerechnet die, die ich gerade trage, geht nicht, überhaupt nicht.
 
Ich habe mir auch schon mal eine Strumpfhose bei einer guten Bekannten geliehen, aber auch nur, weil es draußen extrem kalt gewesen ist. Damals kam ich mir in der weißen Zopfmusterstrumpfhose schon etwas komisch vor. Vielleicht auch, weil sie sie immer im Herbst und Winter zum Jeansrock trägt.