Compressionista
Frischling
Ich hatte immer schon ein Faible für Encasement, Bondage, Verpacktsein, und damit verbunden Kleidungsstücke wie Overalls, Jumpsuits, Catsuits, letztere insbesondere auch aus Latex. Also kompletter Einschluss inkl. Maske/Haube. Ich habe nie Zentaianzüge probiert. Aber da ich auch Kompression mag, würde mich das sehr interessieren. Bin überrascht, hier so ein Unterforum zu finden.
Wäre schön, wenn hier einige Erfahrungen mitteilen, was gute Zentaianzüge sind. Mich interessiert insbesondere:
Hoffe auf rege Beteiligung.
Wäre schön, wenn hier einige Erfahrungen mitteilen, was gute Zentaianzüge sind. Mich interessiert insbesondere:
- was sind gute Hersteller/Produkte, auch mit Maßanfertigung? Mich interessieren in erster Linie Komplettanzüge inkl. Füße, Handschuhe und Haube.
- welche verschiedenen Stoffarten gibt es, und wie stark komprimieren die jeweils?
- mich interessieren eher blickdichte und robustere Stoffe. Wie ist das bei der (voll geschlossenen) Maske bzgl. Atmen und Sehen?
- welche sind die besten Verschlussarten? Ich denke, am bequemsten zu Tragen ist RV an den Schultern, aber kommt man (Mann!) da auch rein?
Hoffe auf rege Beteiligung.