Gleich im nächsten Urlaub habe ich fast jeden morgen, auf dem Weg zum Bäcker, eine SH angezogen. Nur in den Laden habe ich mich nicht getraut.
Ich hatte Angst, das eine der Verkäuferinnen mich anspricht, wenn ich mit meiner Frau an einen Nachmittag noch mal in den Laden gegangen wäre. Viele andere Läden gabe es in diesem kleinen Ort an der deutschen Küste nicht.
Und die Brötchen aus der Ferne zu betrachten hat dir als Frühstück gereicht?
Du Armer, konntest nach dem Urlaub bestimmt die nächsten FSH ne Nummer kleiner kaufen!
Aber nun ernsthaft, ist schon ein tolles feeling, sich in der Öffentlichkeit mit sichtbar feinbestrumpften Beinen zu bewegen. Habe morgens bei unserem Dorfbäcker auch schon mal - mit Jeansshort, FSH und T-Shirt bekleidet - Brötchen gekauft. Als ich reinging waren nur 2 Kunden vor mir, dachte dass ich inerhalb von 2 Minuten aus dem Laden wieder raus sei! Aber weit gefehlt, die Beiden vor mir machten nen Großeinkauf, im Nu waren weitere 6-8 Kunden im Shop und der Laden war hell neonerleuchtet! Und obwohl ich hautfarbene Sommer-FSH in 12Den anhatte, war der Schimmer an den Beinen bei etwas näherer Betrachtung wohl nicht zu übersehen. Da konnte ich aber dann meinen eigenen Herzschlag hören und war froh, als ich dann nach etwa 6-8 Minuten den Laden wieder verlassen konnte!
Habe es dann im Laden auch möglichst vermieden, nach rechts oder links zu blickend. Hätte nur noch gefehlt, dass einer meiner Nachbarn/-innen zu diesem Zeitpunkt dort aufgetaucht wär.
Im Nachhinein bewerte ich das Ganze als ziemlich leichtsinnig, da ich mich innerhalb meines Bekanntenkreises/Wohnort eigentlich nicht als FSH-Träger outen will.
Aber reizvoll ist das rumlaufen in FSH außerhalb der eigenen 4 Wände allemal!!
:rockon:
Gruß Kunerti