Öfter Strumpfhosen tragen.

Hallo ich trage noch nicht so lange Fsh.

Hat jemand Tipps und anregungen wie und wo man sie öfter mal tragen kann.
Gerne das man sie auch minimal sehen kann oder nich anders kann als eine zu tragen bei einer aufgabe oder so.

Einfach damit man sich trauen muss sie mal öfter zu tragen das wäre sehr schön.

Danke schonmal für eure Hilfe und Meinungen.
Hallo,

ich kann deine Überlegung mit der Aufgabe nachvollziehen. Ich selber hätte keine Probleme damit, einfach in Strumpfhose und Kurzen Hosen draussen rumzulaufen, tue es gelegentlich. Doch es läuft so ziemlich jedes mal darauf hinaus das ich es nicht mache weils schlicht weg langweilig ist alleine oder so ohne Grund. Für mich war es so lange reizvoll wie es nur unter bestimmten Vorraussetzungen möglich war. Jetzt, wo ich es gefühlt jederzeit machen könnte, hab ich oft einfach keine Lust drauf.

Mein Vorschlag: gegenseitiges Bildertauschen wie man so rumgelaufen ist. So kommt vielleicht etwa Spaß in die Sache und vor allem mach man es so nicht mehr ganz alleine.
 
Doch es läuft so ziemlich jedes mal darauf hinaus das ich es nicht mache weils schlicht weg langweilig ist alleine oder so ohne Grund.
Wie wäre es, Mal so zur Arbeit zu erscheinen oder eine Familienfeier aufzusuchen?
Da kommt sicher "Schwung in die Bude".

Ob Bildchentauschen die wahre Lösung ist?
Besteht nicht großes Langeweilepotential, wenn die Motive sich irgendwie alle gleichen?
 
Wie wäre es, Mal so zur Arbeit zu erscheinen oder eine Familienfeier aufzusuchen?
Da kommt sicher "Schwung in die Bude".

Ob Bildchentauschen die wahre Lösung ist?
Besteht nicht großes Langeweilepotential, wenn die Motive sich irgendwie alle gleichen?
Arbeit geht schlecht, da wir Dresscode haben lässt sich das leider nur unter der normalen Hose umsetzen, was wohl demnächst wieder temperaturbedingt der Fall sein wird.

Familienfeiern habe ich letztes Jahr so besucht, hat leider bei meiner Frau nicht wirklich zum positiven Haussegen beigetragen. Wenn ich es jetzt noch weiter ausreize bin ich wieder Single.

Und was das Bildchen tauschen angeht war das sinngemäß so gedacht das man eine Challenge draus machen könnte. In meinem Fall zum Beispiel in grüner Strumpfhose vor der Semperoper posieren, oder in einer blauen am Hauptbahnhof auf Gleis 13/14 stehen, in weißen Strumpfhosen in der Altmarkt-Galerie shoppen gehen etc. So kommt da definitiv keine lange Weile auf. :)
 
Also ich finde Bilderbetrachten zu Gähnen, auch wenn es einen interessanten Hintergrund gibt. Aber dann interessiert mich im konkreten Fall die Semperoper oder die Lok am Hauptbahnhof und nicht ein Mann in Strumpfhosen davor.
Oder ich schaue es mir mit meinen eigenen Augen an, dass ist viel ausdrucksstärker als ein Bild.

Bei Feinstrumpfhosen geht es mir um das Tragen (siehe Überschrift) und nicht um den Kick des Sehens und des Gesehenwerdens. Dabei ist mir allerdings nicht langweilig.

Jeder Jeck ist anders, vielleicht findest Du Gleichgesinnte und kannst Du in der Galerie eine Gruppe mit dem Segen der Administration eröffnen?

Apropos Segen: Wie wäre es, wenn Du mal einen Gottesdienst in Deiner Nähe in sichtbaren Strumpfhosen aufsuchen würdest?
Eigentlich gibt es in der Kirche keine Kleiderordnung, aber sicher den Riesenkick.
 
Das mit der Kirche wäre durchaus Mal was, wäre aber auch ohne Strumpfhose das erste Mal für mich.

Das mit den Bildern als Challenge war ja auch nur ein Vorschlag da ja der Verfasser dieses Threads nach Ideen gefragt hatte wie er öfter Strumpfhose tragen kann. Ich mach's einfach wenn mir danach ist. :)
 
Hallo BerndRope,

bevor Du eine neue Challenge anleierst, schau Dir doch mal in dem Ordner "Männer in Strumpfhosen" den Thread "Ein Rätsel... unterwegs in Strumpfhosen" (Bei mit momentan auf Seite 2) an.
Vielleicht findest Du dort eine neue "Heimat"?

Dennoch stellt sich die Frage nach der Umsetzung:
Da ich davon ausgehe, dass Du keinen "Strumpfhosenkumpel" zum Fotografieren hast (sonst würdest Du ja nicht das Alleinsein beklagen), wie stellst Du Dir das Erstellen von gelungenen Aufnahmen vor?

Mit einem Selfie-Stick?
Ich denke, da kommt nicht viel Brauchbares raus, die gesamte Semperoper plus Deine Strumpfhosen?

Möchtest Du zur Belustigung der umstehenden Touristen ständig zwischen
der Selbstauslöser-Funktion und dem Motiv hin und her joggen, bis die Aufnahme zu Deiner Zufriedenheit im Kasten ist?

Oder stellst Du Dir vor, am Hbf eilige Passanten anzusprechen, damit sie auf den Auslöser drücken (achten Sie bitte darauf, dass meine Strumpfhose auch voll zur Geltung kommt)?

Hast Du Deine Frau in die Pläne eingeweiht, so dass sie die Funktion von Helmut Newton übernehmen kann? Die eigene Frau vorher einzuweihen ist immer der richtige Weg, auch wenn ihre Antwort "Nein" lautet oder Du Dir die Ablehnung ausrechnen kannst.

Gruß
Placebo
 
Die Selbstauslösefunktion auf 10 Sekunden gestellt erspart das Jogging. Gemütlich gehen reicht aus inclusive ein paar Extrasekunden für die Pose. Ansonsten sind Fernauslöser via Bluetooth auch eine hervorragende Möglichkeit, oder mit einer vom Handy unterstützten Smartwatch.
 
Warum ist eigentlich der Drang so groß, die Mitmenschen mit Selfies in Strumpfhose zu beglücken? * kopfkratz *
 
Dafür gibt es viele Gründe. So jung war ich mal, so gut hab ich ausgesehen, das habe ich mich getraut … - eine Mischung von alldem? Narzissmus und Exhibitionismus kommen eventuell auch in Betracht.
 
Dass 95% wie Schießbudenfiguren aussehen, spielt da offenbar keine Rolle.

Aber dann gibt's ja noch diese unzähligen Bilder, auf denen man nichts sieht außer bestrumpfte Beine. Da greift doch Narzissmus und Exhibitionismus auch nicht mehr.....
 
Wirklich? Boahh; hab ich schöne Beine. Gut mein Gesicht und meine restliche Figur haben bestenfalls eine Eignung als Schießbudenfigur - aber die Beine sind schon super und deshalb fotografiere ich nur die.
 
Zurück
Oben