Wenn Frauen selbst keine Strumpfhosen mögen

G

Gelöschtes Mitglied 46074

Gast
Kann auch nicht verstehen, das es Frauen gibt die keine Fsh mögen.
 
Dazu kann ich meine Frau zählen. Wichtiger ist aber die gegenseitige Toleranz. Sie toleriert es wenn ich FSH u. DW trage und ich kann sehr gut damit leben wenn sie keine FSH trägt.
 
Da hast du recht. Auf die Toleranz kommt es an. Man muß es akzeptieren, wenn die Frau keine leidenschaft zu diesem herrlichen Stoff hat.
 
@Stefanschwab
Oder um es anders zu formulieren - früher, so bis zu meinem 35. Lebensjahr ca. bat ich die Frauen mal Dieses oder Jenes anzuziehen. Heute lasse ich den Frauen mit denen ich zusammen bin ihren freien Willen und dafür lassen sie mir den meinigen. D.h. das heute ich derjenige bin der mal Dieses oder Jenes anzieht.
 
Da kann ich Gotti nur zustimmen:
Wenn ich meine Frau sage, sie soll etwas (ohne für sie nachvollziehbaren Grund) anziehen, dann kommt das auf das Gleiche hinaus, wenn sie mir sagt ich soll (ohne für mich nachvollziehbaren Grund) meine Feinstrumpfhose ausziehen.
 
Jep...früher war ich versessen darauf, Partnerinnen in Nylons, Halterlose, SH zu "pressen"... mittlerweile denke ich, das man sich an Karneval verkleiden kann, aber sich nicht für zB mich verkleiden muss. Ich habe überhaupt nichts davon , wenn meine Frau irgendwas nur mir zu Liebe trägt... das törnt mich mittlerweile eigentlich ehr ab.

Es ist ja ganz simple sich mit dem Gefühl selber zu versorgen, das man mag...da muss man nichts vom anderen erwarten.
 
Meine mag selbst keine Strumpfhosen und wenn sie doch mal eine braucht leiht sie sich eine von mir, finde ich nice
 
Mir als Single ist das relativ egal. Sollen sie doch mögen, was sie wollen. Karen Webb von "Leute heute" ZDF trägt auch nie welche, auch wenn jetzt bei Modenschauen usw. wie gestern Models Strumpfhosen tragen. Meine Nachbarin, mit der ich in Kleid und FSH an der Wohnungstür spreche, trägt auch nie welche als Bio/Oko-Frau (arbeitet bei der Bio-Company). Es müssen nicht alle immer das gleiche mögen.
 
Die Welt ist immer wieder ungerecht. Warum haben zumeist Männer den Fetisch und Frauen die gesellschaftliche Akzeptanz… :emoji_face_palm:

Meine mag es, wenn ich sie trage, aber selbst trägt sie sie im Alltag leider :emoji_cry: nicht… außer…

Wir können nicht alles haben, oder?
 
Nein, weil ich keinen Kaffee trinke. Aber es ist egal, wo wir sind, bei ihr oder mir und ich Kleid/FSH anhabe, wir drei sind da sehr vertraut miteinander. Die Nachbarin unter uns ist übrigens genauso vertraut damit. Die hat mich auch schon vor 10 Jahren in blonder Perücke/schwarzem BH/Neon Fatal(ohne Slip)FSH /schwarze Stiefel im Treppenhaus gesehen: Sie: bist ja heute sehr freizügig angezogen.
Beide tragen nie FSH, ich dafür immer.
 
Meine liebe Frau mag nur sehr selten FSH tragen. Ich dafür umso mehr. Sie toleriert es, danke. Ich sage immer "jeder möge das anziehen was sie / er will". Manchmal darf meine Frau aussuchen was ich anziehen soll... . Am Freitag fliegen wir für eine Woche ins warme. Ich werde sicherlich eine lange Hose einpacken und ca 15 FSH und 4 Shorts.
 
Was es nicht alles gibt… vor der Nachbarin ohne Slip und mit schwarzen Stiefeln im Treppenhaus! Habe schlimme Bilder im Kopf, liegt aber an unseren Nachbarinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine liebe Frau mag nur sehr selten FSH tragen. Ich dafür umso mehr. Sie toleriert es, danke. Ich sage immer "jeder möge das anziehen was sie / er will". Manchmal darf meine Frau aussuchen was ich anziehen soll... . Am Freitag fliegen wir für eine Woche ins warme. Ich werde sicherlich eine lange Hose einpacken und ca 15 FSH und 4 Shorts.
15 FSH für eine Woche :emoji_nerd: Respekt!
 
Mit Auto, oder damal mit Vielfliegerkarte wäre es ne ganze separate Tasche gewesen. "Viel" ist relativ...
 
Zurück
Oben