Verpackungsfolie

Morpheus24

Junior
Registriert
17 Juli 2023
Beiträge
33
Alter
40
Ort
Lüdenscheid
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen...
Ich würde hier gerne etwas zu einem Fetisch erzählen, der aus Geldmangel entstanden ist! Dazu muss ich etwas ausholen...

Für mich persönlich gibt es eigentlich nichts, was es nicht gibt. Das trifft vor allem bei mir in sexueller Hinsicht zu. Ich möchte sehr gerne meinen sexuellen Horizont erweitern und habe deswegen sehr viel ausprobiert. Irgendwann bin ich auf Latex aufmerksam geworden und hatte eine entsprechende Pantie für Männer. Danach wollte ich eigentlich einen Ganzkörperanzug aus Latex kaufen, habe aber festgestellt das diese Dinger mehrere hunderte Euros kosten. Daher habe ich angefangen nach günstigen Alternativen zu suchen und bin dann über zig Umwege auf Frischhaltefolie gestoßen. Über diese Folie bin ich dann auf Verpackungsfolie aus dem Baumarkt gestoßen.
Diese lässt sich super um den Körper wickeln, wenn man entsprechende Hilfe hat ;)

Hier ist dann natürlich die Technik entscheidend. Aber wenn das einpacken richtig gemacht wird, dann ist dieser selbstgemachte Anzug für mich ein super Ersatz für eng anliegendes Latex.

Ich hoffe das ich das relativ gut zusammengefasst habe!?
 
Das was du da tust, ist nichts was mit Latex auch nur vergleichbar ist.

Frischhaltefolie oder ähnliches ist nicht so dehnbar.

Ja ein Anzug kostet Geld auch nicht wenig.
Aber es lohnt sich ich habe einen auf Maß fertigen lassen bei www.Latex-Crazy.de ich bin 3 Stunden gefahren zum vermessen und 3 zurück aber es hat sich gelohnt!

Folie kann man nutzen für Fesselungen wenn man weiß was man da tut.

Ansonsten vorsicht du könntest Adern abdrücken was gefährlich werden kann.
 
Naja, im Prinzip gebe ich dir durchaus recht. Latex ist natürlich deutlich dehnbarer als irgendwelche Folien, aber es gibt Folien auf großen Rollen die zum Verpacken von Waren auf Europaletten verwendet wird! Die Kosten dafür im Baumarkt sind mit durchschnittlich 10-12€ recht überschaubar.

Klar kann man solche Dinge nicht direkt miteinander vergleichen, dessen bin ich mir bewusst, aber wenn es finanziell nicht wirklich möglich ist einen so hohen Preis zu bezahlen, dann kann das für den ein oder anderen durchaus eine Alternative sein!
Und zum einklemmen von Adern oder sonstigen, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass das nicht wirklich gegeben ist wenn man die richtige Folie in der richtigen Breite hat und die entsprechende Wickeltechnik benutzt!

Im Anhang kann man sehen was ich meine

20230720_203533.jpg
 
Da kommt mir in den Sinn, in den 80er Jahren hatten junge Frauen, diese großen blauen 120L- Plastik-Müllsäcke, als Minikleid getragen.

Hat sich aber auch nicht durch gesetzt . . .
Das kenne ich auch nur von Fotos, das habe ich nie in der Realität gesehen. Das war ein "Trend", den es nur in den Medien gab. o_O
 
@Denkste, ich kenne das auch nur von den Demos damals am Atomzwischenlager in Ahaus. Die Mädels da hatten die Säcke an mit einen großen gelben Kreuz drauf.
Teilweise hatten die Damen nur diesen Müllsack getragen. War ganz putzig anzuschauen.

Ach die wilden 80er. Wo sind sie geblieben . . .
 
@Imaginaerum klar ist schön anders, habe ja auch nichts anderes behauptet! Dennoch erfüllt es für mich persönlich seinen Zweck und ich glaube das ist die Hauptsache!
 
schön zu sehen, dass ich nicht der Einzige mir verrückten Ideen bin. Auch die Folie hatte ich schon mal versucht:D

Ich war auf der Fachpack in Nürnberg. Dort habe ich dann von einem Hersteller eine Verpackungsfolienrolle als Muster bekommen. Die lag ewig daheim auf dem Schreibtisch. Irgendann bin ich auch auf die Idee gekommen mich einzuwickeln. OK, ich habe nicht alles so perfekt hinbekommen. Und sie war auch durchsichtig. Aber es war schon ein krasses, beklemmendes Gefühl. Man fäng an zu schwitzen. Es zwickt auch hier und da. Aber wenn man es fest genug gewickelt hat ist es schon erregend. Also so empfand es ich. Ist halt was ganz anderes als Latex oder lycra oder nylon. Aber ich kann den Verfasser schon verstehen! hat auch mich geil gemacht ;-)
 
In einer Kleiderschutzfolie aus der Reinigung, einer blauen Strumpfhose und einem Gymnastik-Body meiner Mutter hatte ich sogar mein erstes sexuelles Erlebnis. Dieses Gefühl der Folie auf der Haut hat mich total erregt.
 
Zurück
Oben