Sightings

Um mal zu den Sightings zurückzukommen:

Heute am Mittag, etwa 22 Grad (morgens waren es 14 Grad), an einer Schule:
Junge Lehrerin mit weitem knielangem Lederrock, schwarzer gemusterter Strumpfhose (Rautenmuster) und schwarzen Pumps (relativ flach, vielleicht 5 cm Absatz). Ein silbernes Fußkettchen trug sie auch noch.
 
Am Samstag waren in MUC sehr viele Ladies in Shorts und Kleidern mit Strumpfhosen unterwegs.
Sehr anregend, das zu beobachten.
 
Die glücklicherweise etwas gesunkenen Temperaturen bringen es mit sich, dass man wieder etwas häufiger FSH sieht. Gestern gesehen: schwarz, sehr zart, unter Hotpants an einer jungen Frau.
 
Und heute gleich wieder; zwischen dem schwarzen T-Shirt und der fast blickdichten FSH (dazu hellrosa Sneaker) sah man nur einen schmalen Streifen Jeans-Hotpants. Dunkle Locken, zum Pferdeschwanz gebunden, sehr hübsch in allen Einzelheiten :)
 
Heute auf der Hinfahrt zu einem Termin in der U-Bahn:

Junge, gutaussehende Frau, so geschätz 20 - 22 Jahre alt, schwarzer Minirock und dazu eine schwarze Spitzenstrapsstrumpfhose.
(ist das ein komisches Wort) Konnte man gut erkennen, da der Rock beim Sitzen ziemlich weit hochgerutscht ist.

Auf der Rückfahrt: Frau, so um die 25 Jahre alt, dunkle Shorts, dazu eine blickdichte FSH in einer unbeschreiblichen Farbe,
so eine Mischung aus grün-braun-grau . . .ich sag ja: unbeschreiblich. Aber . . . es sah gut aus
 
1752749819227.jpeg
 
Hochsommerliches Haidhausen an Samstag in MUC.

Eine Menge Westernstiefel a la Taylor S. - aber mit kurzen Kleidern oder Shorts.
Absolutes highlight für mich, kniehohe, enge Lederstiefel, superdünne, glänzende Sh zu Shorts.

Vom Strassencafé aus, mit meiner Liebsten, ein Vergnügen das zu beobachten.
 
Auch wenn das Wetter inzwischen kalt geworden ist - vorige Woche herrschten in Hamburg fast 30°! Und bei den Temperaturen gleich drei Sightings. morgens auf dem Hauptbahnhof eine "gothic" Erscheinung: total hübsche Frau mit Unmengen Piercings im Gesicht, dazu Ledershorts mit durchsichtiger Schnürung an den Seiten, darunter eine hochglänzende hautfarbene Strumpfhose, darunter sehr hübsche Tattoos. Im Laufe des Tages fuhr dann eine junge Frau mit dem Fahrrad lange vor mir her: lange helle Stoffhose, aus der oben deutlich das Bündchen einer ebenfalls hautfarbenen Strumpfhose herausschaute. Und am Nachmittag dann noch eine Frau mittleren Alters (vielleicht 40) im Rock mit ebenfalls hochglänzender dunkelbrauner Strumpfhose beim Einkaufen gesichtet. Wie gesagt: alles bei knapp 30°!
 
Ich glaube, ich habe jetzt auch den ersten Mann in Reallife mit Short + Strumpfhose gesehen. War an der Bushaltestelle. Kurzarm-Hand, beigefarbene Shorts (bis knapp zum Knie) und dann schwarze Strumpfhosen drunter + Sneaker. Es waren auf jeden Fall Strumpfhose bzw. "lange Strümpfe" und nicht diese "hippen" Sport-Kniestrümpfe. Und für Kompris waren sie definitiv zu dünn. Sah sehr sportlich aus, wobei schwarz nicht so gut passte in meinen Augen. Bewundert habe ich allerdings, mit welcher Natürlichkeit der Mann sich zwischen den anderen Wartenden bewegte und gab. Und ich konnte auch nicht registrieren, dass da gross geschaut wurde (ok, ich war etwa 50m entfernt). Aber vielleicht ist doch etwas dran an der Theorie: wenn man sich selbst nicht verrückt macht, ist das auch keine große Sache. Also - ich fand es toll.
 
Hatte heute Morgen einen kurzfristigen Arzttermin in der Dresdener Neustadt, also habe ich meinen Wohnort verlassen und in der Alaunstraße geparkt. 11:00 Uhr und 27° Grad. Die älteren Damen, in Kleid oder weiter Röcken ohne Strumpfhosen. Die Jüngeren (bis 25) kurze Shorts oder Hotpants und mit schwarzen Strumpfhosen. da interessanteste war allerdings ein junger Mann in Rock und schwarzen Strumpfhosen und ein älterer Mann im Kilt. Ich selbst hatte einen roten Kilt a, beigefarbene Kompri und ein blaues TShirt.
 
Zurück
Oben