Schon mal mit FSH versohlt worden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(kein SM, eher erotisch)
????

Was, bitte schön, ist denn S/M wenn nicht erotisch?

Ansonsten sag ich mal nichts dazu, sondern grinse nur so in mich rein...

...mit dem Kopfkino fängt es an...



Viel Spass!



SiSi <--- :)))
 
schade eigendlich ist mal ne gute idee aber bei mir müssen die hosen immer runter,gibt es keine dicussion früher schon immer und heute auch noch.ist halt so,sonst gibt es keine erzieherische wirkung sagt sie
 
Eine sehr gerne Strumpfhosen tragende Affäre hatte es gerne, wenn ich ihr beim Sex den ein oder anderen Klaps auf den schön verpackten Hintern gegeben habe.

Mir selbst hat noch niemand den Arsch versohlt.
 
schade eigendlich ist mal ne gute idee aber bei mir müssen die hosen immer runter,gibt es keine dicussion früher schon immer und heute auch noch.ist halt so,sonst gibt es keine erzieherische wirkung sagt sie

Das zarte Material einer FSH dämpft die Haue ja nicht wirklich. Von daher kann sie auch anbehalten werden. Ich setze einmal voraus das unter der Strumpfhose nichts getragen wird.
Ich empfinde es als unheimlich zärtliche Nähe wenn strumpfhosentragender Mann bei strumpfhosentragender Dame über dem Knie liegt und beide Stoffe sich reiben. Bei der härtener Gangart mit dem Stock ist zu empfehlen ein billiges Modell zu tragen. Vorsicht Laufmaschen.
Und wer es kennt weiß, wie wohlig es ist, wenn man sich hinterher den glühenden Po mit Strumpfhose reibt und man sich bei der Dame durch küssen der bestrümpften Füsse für die Hiebe bedankt.
Man muß es nicht mögen, aber man kann es mögen. :eek:
 
Wie viele hier im Forum stehe ich darauf, als Mann gelegentlich Nylon-Strumpfhosen anzuziehen. Daneben habe ich eine gewisse Lust, den Po versohlt zu bekommen (kein SM, eher erotisch).

Ein Traum lässt mich nicht mehr los: Wenigstens EINMAL in FSH den Po versohlt zu bekommen.

Hat jemand (Mann oder Frau) schon einmal eine solche Erfahrung gemacht? War es schön?

1. wieso meinst du, daß SM nicht erotisch sein kann?
und 2. Wenn du solche Vorstellungen hast fällt das definitionsgemäß automatisch in den (B)DSM-bereich. Du wünschst entweder erotische Erniedrigung oder hast du Lust die Schmerzen zu erfahren. daher finde ich deinen Ausschluß paradox. Unter SM fallen soviele Varianten, und SM kann sooooo schön erotisch sein. Sicherlich wird das nicht jeder SMer so bestätigen ;-)
SM kann dir dir durchaus das geben, was du dir wünschst und kann dich auch dahingehend erfüllen
 
Mit FSH -> Hintern versohlen -> COOOOL

<<< Als mich meine Mutter den Hintern verschönert hat, weil ich wieder einmal " lieb und artig war ", hatte ich noch keine Ahnung von dem tollen Zwirn.
Hätte ich es gewußt und eine vorher angezogen, na dann hätte Sie lange hauen können, lol, ich stelle mir das Kribbeln so richtig schön vor.:schildiro
<<< und jetzt, wo ich es weiß, macht Sie dass nicht mehr-> traurig ich bin.:rund_20:
 
Hallo, ich habe auch schon desöfteren den Po in Strumpfhosen versohlt bekommen. Es ist einfach schön, es brennt zwar aber guuuuut. Hat bei mir auch nix mit SM zu tun.
@pantyhoseguy: wenn du dich vorbeugst, den arm nach hinten ausstreckst und deine hand auf deinen Po knallen lässt, dann ist es sich selbst verkloppen... ;-))
Schöne Weihnachten
Eure Michaela
 
Ordnungsstrafe im Internat

Von meinem 15. bis 17. Lebensjahr war ich in England im Internat, wo man bei Verstössen gegen die Hausordnung ganz schnell Bekanntschaft mit dem Bambusstöckchen der Klassenlehrerin machte. Im Hinblick auf die Schulkleidung war das bei den Jungs weniger tragisch (Baumwoll-Bundfaltenhosen). Die Mädels mit ihren Röcken hatten da oft die schlechteren Karten.

Als ich gerade mal 3 Monate da war, wurde ich von meiner Klassenlehrerin zu einer sogenannten Ordnungsstrafe verdonnert, das heißt ich sollte 15 drüber bekommen und mußte dafür auch noch am Ballettunterricht der Mädels teilnehmen. Schon der Weg in die Turnhalle in T-Shirt und Strumpfhose war recht peinlich. Und dort musste ich mich dann vor versammelter Mann- bzw. Mädchenschaft mit nach vorn gestreckten Armen über einen Sprungbock beugen, 2 Mädels wurden beauftragt meine Arme festzuhalten und dann machten meine Strumpfhosen brennende Bekanntschaft mit dem Bambusstöcken meiner Klassenlehrerin. An SM habe ich damals sicher keinen Gedanken verschwendet.
 
Hallo stockings,

Auch in einen anderen text habe ich geschrieben, das ich an der Warheit deiner texte zweifel haben tue. Du hast nicht darauf geantwortet. Auch da habe ich schon gedacht, dein wunsch ist hier im forum nun warheit.

Auch hier denke ich, dass du einen traum als warheit erzähen tust.

Ich kann nicht lesen, wie alt du bist, und ich weiss, das in england leher den popo von schülern sehr lange verhauen durften.

Aber ich kenne engländer, und sie haben mir gesagt, mehr als 5 schläge gab es nicht.
Internate waren nicht für jungen und mädchen gleichzeitig, mann sollte lernen und nicht an andres geschlecht denken.

Warum haben dich deine eltern auf ein internat in england gesteckt?
Kannst du uns sagen, wie das internat heissen tut?

Wer hat dir die mädchensachen gegeben? Hast du sie extra kaufen müssen oder hat die schule extra mädchensachen gehabt, damit sich jungen schämen tun? Popo hauen vor allen kindern allein reicht nicht?

Warum extra noch eine strumpfhose, wenn schlag auf den nakten Popo am meisten weh tun?

Durfte nur die klassenlehrerin dich verhauen? Gab es keine Männer als Lehrer im Internat?

Warum haben dich mädchen festhalten müssen? Jungen sind doch stärker und können das besser machen? Es ging doch um Strafe für dich, und wenn der popo richtig weh tun soll, warum dann mädchen?

Ich will nicht mehr fragen stellen, denn für mich ist das ein traum, was du hier schreiben tust.

Sonia
 
Tja SoniaS,
mit der Wahrheit ist das so eine Sache; entweder glaubt man sie oder nicht. Jetzt kann ich nicht genau sagen, wieviele Engländer ich kenne, aber in meinem Internat wurden Jungen und Mädels zusammen unterrichtet und waren ansonsten natürlich räumlich getrennt untergebracht. Wenn es in anderen Internaten bei solchen Anlässen 5 drüber gab, mag das auch sein, aber da waren es mehr. Und natürlich gab es auch Männer als Lehrer, aber ich hatte eben eine Lehrerin als Klassenlehrin. Warum bei der Prozedur keine Jungens anwesend waren, lag ganz einfach daran, dass es sich wie beschrieben um den Ballettunterricht der Mädels handelte. Die Jungens hatten beim Sport ein anderes Wahlsportfach. So weit zunächst mal zu deinen äußerst umfangsreichen und zweifelnden Fragen.
 
Hallo!!

Ich kenne das nur gut in Strumpfhosen den Hintern versohlt zu bekommen, da ich es mit meiner besseren Hälfte hin und wieder (zärtlich) praktizieren. Wenn sie keine Lust hat, dann mache ich es halt selber, hat fast den selben Effekt. Ich kann Dir nur sagen, daß es unheimlich klasse ist.

Es fehlt beim Sich-selbst-den-Po-versohlen zwar der "ganz große Kick", aber in Nylonstrumpfhosen hat das auch seinen Reiz, vor allem, wenn man sich dann im Spiegel betrachtet (siehe Bild!)... :p
 
mit der Wahrheit ist das so eine Sache; entweder glaubt man sie oder nicht.

Hallo stockings,
und ich glaube nicht was du schreiben tust, vielleicht ist das nur ein traum von dir. Beweise tut es nicht von dir geben, nicht einmal den namen von internat in england.

Sonia
 
Lieber @yves!

Wie schon vermehrt hier im Forum eingestanden, geb ich's gern auch hier direkt antwortend zu: ich gehöre zu den Glücklichen, die die Vorstellung von erotischer Züchtigung in feinen Strumpfhosen bereits vielfach und langjährig (habe vor 28 Jahren, mit 16, damit begonnen und es nie ganz lassen können!) in praktische Tat umgesetzt haben. Ich gehöre dabei zur Gruppe der "switcher", spiele also abwechselnd aktiven und passiven Part.

Diese Art des "Spankings" gehört zur hohen Kunst des Lustschmerzes, und ich betone, dass sich schon so manche junge Dame von mir den Weg in diese Praxis zeigen ließ und dann sogar - mit anderen Partnern - dabei geblieben ist und sie weiter pflegt.

Sollte eine ungläubige Sonja etwas da nicht glauben tun (übrigens, "tun" ist kein Auxiliarverb, tust' das bitte in Hinkunft vermeiden!), verweise ich in meiner Galerie auf die jüngst eingestellte Serie. Den Hinweis auf meine Initiationsgeschichte im mittlerweile wieder zugänglichen 18+ Bereich trau ich mich kaum anzufügen, sonst würde ich möglicher Weise auch der Übertreibung geziehen werden.

Im übrigen, @yves, gib die Hoffnung nicht auf, ich bin ganz sicher dass auch Du in den Genuss kommen wirst...

Liebe Grüße,

LouisXV
 
Sollte eine ungläubige Sonja etwas da nicht glauben tun (übrigens, "tun" ist kein Auxiliarverb, tust' das bitte in Hinkunft vermeiden!),...
Hallo lois IV

Ersteinmal tue ich mich bedanken, das du deinen text nicht wie immer in fett geschrieben hast. Vielleicht ist meine kritk an der angel bei dir auch angekommen. Ich hab erinnerung an einen mann im kaputten forum, der gerne in fett und lila geschrieben hatte, damit jeder seine texte lesen tut.

Ich denke, jeder Mensch, der seine schrift hervor heben tut, vor allem in fett, denkt, seine texte sind was besseres.
Nicht meine Meinung, ich denk, alle texte sind was wert, auch wenn ich mit den texten über sex in strumpfhosen nicht viel anfangen kann. das ist hier so gewollt ich tue mich anpassen.
Wenn du schreibst, es stört dich, wenn ich das Wort „tun“ zu viel benutzen, deine meinung, aber dieses wort hilft mir viel bei deutscher grammattick.
Wenn ich mir manche texte von deutschen ansehe, weiss ich, da sind viele fehler, aber ich nehme mir nicht das recht, darüber Urteil zu machen.
Wenn dich das wort „tun“ in meinen texten stört, ist das dein gefühl, aber dann bitte auch an die leute schreiben, die deutsch sind, die noch nicht mal komm der Punkt schreiben können. Sicher ich benutze das wort „tun“ sehr oft, ich kenne die deklination, und mit infinitiv ist das eine grosse hilfe.

Wenn die fhs-angel schreibt, ich muss hier vergessen, dass ich serbokroatin bin, hallo, serbien und kroatien sind zwei staaten heute, und in serbien schreiben wir Kyrillisch. In kroatien gibt es dieselbe sprache, aber dort schreiben sie wie in deutschland
Oder darf ich auh schreiben österreichichdeutschschweizerisch
Aber wir serben kennen beide schriften, oder kannst du in kyrillisch schreiben?

Ganz klar: Wenn meine texte hier nicht gewollt sind, dann bin ich weg. Ich lebe mein leben in damenstrumpfhosen, so wie mein mann darin leben tut. Tut euch weiter spass daran haben, wie Männer in damenstrumpfhosen spass in der badewanne haben, das ist nicht meine welt!

Und wenn ich hier ungläubig gelte: Ist es hier verboten, Zweifel zu haben?
Englisches Internat, das Paradies, um popo mit einen rohrstockverhaun zu bekommen?
Genaue daten, gibt es nicht, genau von einem man, der eine Reitpeitsche zu fasching trägt, die nicht zum kostüm passen tut, und danach wird er mit diese Peitsche ausgepeitscht. Jeder darf hier schreiben, Kritik ist verboten?

Ich habe gelernt, tolerant zu sein, wenn jemand sex mit eine peitsche mag, beispiel sisi.
Aber wer hier details schreiben tut, ohne hintergrund, da kann ich Sisi besser versehn

Wie gesagt, ich tue tun benutzen tun, wenn dich das stören tut, eine mail an die chefs hier oder offen, und ich bin weg, und alle leute glauben, männer können das tragen, o?*hne probleme, was in deinen bild gezeigt wird.
Tut weiter träumen!


Gruss Sonia
 
Hallo SonjaS, da Du mich hier persönlich erwähnst, will ich auch persönlich antworten. Du willst Andere kritisieren, kannst aber selbst nicht im Geringsten mit Kritik umgehen. Mir ist es völlig gleichgültig wo Du herkommst und wie Du schreibst, Hauptsache ich kann überhaupt einigermaßen erfassen was Du mir sagen willst. Ehrlich gesagt habe ich da so manches Mal meine Schwierigkeiten. Du hast Dich jetzt zum wiederholten Male darüber ausgelassen, das ich meine Texte „fett“ mache. Dazu kann ich nur sagen, dass es mir am Anfang aus Versehen passiert ist, aber weil Du Dich darüber so schön ausgelassen hast, mache ich es nur noch manchmal, Extra nur für Dich.
Du nennst Dich selbst tolerant. Dazu muss ich Dir sagen:
„ Es gelingt Dir gut, dieses zu verbergen, man merkt es gar nicht!“
Grüße fsh_angel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben