12.09.2011 Montag bei Aldi Süd GIADA Stützende Feinstrumpfhose 40 den, 1,99 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FSH_76

Alter Hase
18-plus
kw3711_mo_08_d.jpg

GIADA[SUP]®[/SUP] Stützende

Feinstrumpfhose 40 den

je 1,99 *

85 % Polyamid, 15 % Elastan, LYCRA[SUP]®[/SUP].

• graduelle Kompression
  • perfekte Passform
  • Hosenteil verstärkt
Mit Rosskastanienextrakt.

Größen 38/40-48/50
Modelle teilweise nicht in allen Größen verfügbar.

ALDI SÜD - Angebote ab Montag, 12. September

Habe ich schon mal ausprobiert die FSH glänzt zwar, aber nicht so stark wie auf dem Foto gezeigt wird. Was jetzt aber keine Kritikpunkt sein soll, da sie sich sehr gut tragen läßt und sich dem Bein optimal anpasst.
LG
Satin Sheers aus NRW

Diese Strumpfhose hatte ich auch schon. Ich finde für den Preis von 1,99 € Klasse Strumpfhose in 40 den.
Gibt es die denn, jetzt auch in der größe 48/50 ?

Ich war heute gegen 18 Uhr in meinem Aldi.
Von dem Tisch war etwa die Hälfte der Strumpfhosen schon verkauft.Es gab nur 2-3 Stück in Gr.44/46 und 46/48.
Ansonsten waren nur noch die beiden kleinen Grössen vorhanden.

Ich habe mir dann doch keine gekauft.
Erstens habe ich schon zuviele,zweitens kaufe ich mir nicht 1-2 Stück sondern immer mehr und drittens zeigten andere Kundinnen kein Interesse an denen.
Normalerweise bleibt fast jede Kunden an diesem Tisch und schaut sich die Ware an.

Habe mir heute 8 Paar in 44/46 gekauft in Champagner, Perle und auf den Fotos die Farbe Make Up. Trägt sich ausgezeichnet. Werde morgen nochmals vorbei schauen und den Rest in 44/46 auch noch kaufen. Bei mir gab es noch sehr viele in allen Grössen und Farben.
makeup.jpg

Anhänge

• 085x.jpg
    085x.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 429
hab mir auch einige gekauft. Trage zur Zeit eine. Ich finde sie fühlen sich auch sehr weich an.

Ich wollte auch min. 5-10 Stück in 46-48 haben.Waren aber schon weg.Ich gehe morgen nochmal schauen.

Respekt Haco!Ist das für die ganze Familie oder hast du so einen hohen Verschleiß?

Ich wollte auch min. 5-10 Stück in 46-48 haben.Waren aber schon weg.Ich gehe morgen nochmal schauen.

Respekt Haco!Ist das für die ganze Familie oder hast du so einen hohen Verschleiß?

Ein Blick auf den Kalender sagte mir, dass der Winter vor der Tür steht! Und wenn es nicht wärmer wie 15° Grad wird, dann ist eine Strumpfhose Pflicht!Ich hoffe nur, dass nicht schon in 14 Tagen die 60den Stützstrumpfhose im Angebot ist. :blink: Die trägt sich auch sehr gut :)

Ich finde es klasse,das die Discounter für die Masse erschwingliche Allerweltsstrumpfhosen ins Angebot nehmen.Wenn die Leute "Wolford" hören,sagen sie schon Preis.Aber so eine oder 2 Aldi-Strumpfhosen kann man immer in seinen Einkaufswagen legen.

Die hatte ich letzte Woche an.Wenn es kühl ist,ist sie trotz Stützeffekt,eine meiner gern getragenen Strumpfhosen.

Sie war heute komplett ausverkauft.Von der Hüftstrumpfhose waren noch 75% da.

Als Trost habe ich mir die lilafarbenen Regenstiefel gekauft.Auch weil mit einer blickdichten Strumpfhose Werbung gemacht wird.Und weil sie besser zur Regenzeit passen.

Vorne hing schon die neue Werbung im Schaukasten:gemusterte Strumpfhosen gibt es nächste Woche.

Jetzt noch 80 den Microfaserstrumpfhosen und diese Klimastrumpfhosen und dann hat Aldi fast das ganze Angebot an Strumpfwaren gehabt. :)

Im Aldi haben die doch nie Zeit, um zu plaudern.. Sie hat gemerkt, dass ich aus der Schweiz komme und fragte nach dem Ausfuhrschein, dem ich am am Zoll abstempeln kann, damit beim nächsten Besuch bei Aldi, die MWST zurück bekomme. Aber da sagte ich, dass ich die paar Euros der Angie schenke.. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben