12-fach Strapsgürtel erworben

H

Heels@Nylons

Gast
Hallo zusammen,

ich hoffe euch gefallen meine neuen Bilder. Es ist eins dabei was unscharf ist. Aber das ist die nicht mehr ganz aktuelle Kamera. Aber ich bin dabei mir wieder eine gute Kamera zuzulegen die lecker Fotos von mir macht.

Aber zurück auf das eigentliche Thema. Habe bei Ebay einen 12-fach Strapsgürtel erworben und das für nur 25€. Da kann man nun wirklich nicht meckern. Und habe ihn heute bekommen. Sehr gute Qualität und mit Stäbchenverstärkung und Haken zum verschließen. Werde natürlich Fotos davon machen und euch teil haben lassen.

Nun muss ich leider wieder los. Wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Eure Jeanette:-x
 
Hallo Jaenette

Herzlichen Glückwunsch zu deiner ebay Ausbeute, ist bestimmt ein scharfes Teil ;-)
Bin auf die Photos gespannt...

LG
runnersleg
 
Hallo zusammen,

ich hoffe euch gefallen meine neuen Bilder. Es ist eins dabei was unscharf ist. Aber das ist die nicht mehr ganz aktuelle Kamera. Aber ich bin dabei mir wieder eine gute Kamera zuzulegen die lecker Fotos von mir macht.

Aber zurück auf das eigentliche Thema. Habe bei Ebay einen 12-fach Strapsgürtel erworben und das für nur 25€. Da kann man nun wirklich nicht meckern. Und habe ihn heute bekommen. Sehr gute Qualität und mit Stäbchenverstärkung und Haken zum verschließen. Werde natürlich Fotos davon machen und euch teil haben lassen.

Nun muss ich leider wieder los. Wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Eure Jeanette:-x





Hallo Jeanette,
bin mal gespannt wie er sich tragen läßt.
Nehme ja an das du es uns mitteilen wirst, würde mich nehmlich interessieren.
lg. Martina
 
wollt ich mir auch mal zulegen,aber wohin mit den ganzen strapsen...6 oder auch 8 strapse reeichen doch,damit nichts verrutscht....aber bestimmt cool unterm engen rock,zeichnet sich extrem ab...
 
Also mit 12 Haltern hab ich Strapse noch nie gesehen, bin gespannt wie die aus sehen.
 
Gratuliere dir zum Kauf von den Strumpfgürtel.Ist sicher gut zu tragen.Ich habe einen mit 6.Strapsen.Einfach toll wie diese die Nylons hält.Liebe Grüße!
 
sieht toll aus, denke allerdings man kann damit wohl nicht wirklich bequem sitzen.
 
sehr scharf muss ich meiner frau auch mal ein zulegen :D
 
hab mir kürzlich einen von falke zugelegt - hält nich was er verspricht - im wörtlichen Sinne ! Leider.
 
hallöchen zusammen,

der gürtel ist mir leider zu groß und er fällt auch recht groß aus. wer ihn also gerne haben möchte soll sich bei mir melden und dann bekommt er Bilder davon.
Vom Preis her würde ich sagen 25€ inklusive Versandkosten. Mich hat er 30€ gekostet.

Grüßle,
Jeanette
 
Du bist ja eh ziemlich dünn, wie groß ist denn "groß"?
 
naja also es ist eine M und passt mir nicht.also für mich ist es ne gefühlte XL da würde der gürtel gut passen
 
Zurück
Oben