18PLUS Jugendschutz ist aktiv!

quasiInaktiv

Urgestein
Registriert
1 Januar 2002
Beiträge
8.068
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Nach einer mehrmonatigen Einführungsphase von unserem 18PLUS-Programm zum Thema "Jugendschutz auf dieser Webseite" ist der Schutz nun aktiv.

Was bedeutet das konkret?

Alle Mitglieder, die
18plus_tiny.gif
oder
18plus_tiny_real.gif
(echt) sind, können den neuen Bereich betreten.

Alle anderen Mitglieder nicht. Ich denke die Einführungsphase war lang genug, um bei dem Programm mitzumachen und ein Zeichen für die Seriösität unserer Gemeinde zu setzen :) Aber wer es bisher verpaßt hat und es nun nachholen mag, kann das gerne auf unserer Infoseite zum Thema tun.

Ich behandel Eure Daten sehr vertraulich! und schalte Euch frei, sobald ich die Gewissheit habe, dass das Mitglied wirklich volljährig ist.

Vielen Dank fürs Verständnis!

ps.: Da das System ganz neu auf dieser Seite ist, kann es natürlich immer zu Fehlern kommen. Also wenn Ihr einen entdeckt, dann bitte ins Supportforum schreiben. Danke:)
 
Das Quasilein ist ein paar Tage in Urlaub und wird daher die nächsten Tage keine 18+ Anträge bearbeiten können :eek:
 
Kleines Update:

Bitte schickt nicht per Mail Texte wie z.B. "Hey ich bin wirklich volljährig, Kannst du via Webcam schauen" oder ähnliches.

Ebenso bearbeiten wir auch nur vollständig, ausgefüllte Anträge.
Also wenn Euer Antrag nicht bearbeitet wird, heißt das vermutlich dass er nicht vollständig war.
Einfach nochmal probieren.

Und bitte keine .Docs senden.

Danke
 
Zurück
Oben