2 Klimastrumpfhosen 60 DEN bei Tchibo ab 13.10.2010

Lycra3D

Alter Hase
Hallo,

offiziell ab 13.10.2010 (z.T. aber schon ab heute) gibt es bei Tchibo wieder den beliebten Doppelpack Klimastrumpfhosen in 60 DEN. Die Strumpfhosen von Tchibo fallen in der Regel immer recht groß aus und dürften daher auch vielen Herren optimal passen.

Tchibo1.jpg

Produktdetails:
Mit Jojoba- und Frische-Ausrüstung. Wärmespeichernd - aus Meryl®-Nexten-Hohlfaser. Weicher Komfortbund: bequem und nicht einschnürend. Perfekte Passform durch Elasthan. 60 DEN. Blickdicht.

Jojoba-Ausrüstung:
Diese Strumpfhosen sind mit dem natürlichen, wertvollen Extrakt der Jojoba-Pflanze ausgerüstet. Dies sorgt für einen sehr angenehmen Tragekomfort und seidenweichen Griff.

Material:
95% Polyamid, 5% Elasthan (LYCRA®)

Weitere Informationen:
Farbe: Schwarz
Wäsche: 40°. Feinwäsche
2 Klima-Strumpfhosen bei Tchibo

Preis: 8,99 EUR

Viele Grüße
Lycra3D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lycra3D!
Vielen dank für den Tip! Da ich ja am liebsten dickere Strumpfhosen anziehe,hoffe ich,das ich sie bekommen werde.Bei den letzten Strumpfhosen von Tchibo hatte ich leider kein Glück.Entweder waren sie ruckzuck ausverkauft gewesen,oder wo ich immer hingehe,waren die letzten Strumpfhosen diesmal nicht im Sortiment.

lg.
Jürgen

Warum nur immer in größen bis 44/46 und nicht größer ? Doch eher Damengrößen.
Tu uns Männern einen grossen Gefallen und ruf bei Tschibo an und frag nach wieso es keine grossen Grössen bei Strumpfhosen gibt.

Mein Dank wird Dir ewig sein

Lg SK

Die wollen eben keine Kerle in Frauensachen.Bei Tchibo hier am Theodor-Heuss-Platz habe ich vor kurzer Zeit nur noch Strümpfe und Dessous in I-III gefunden.
Gut, dass ich mich früher mit Größe IV eingedeckt habe.

Tchibo hat auf meine Anfrage reagiert und sich wie folgt geäußert.

" Wir decken nur Normgrößen ab und habe unsere Mode den aktuellen Kleidergrößen angepaßt.....
es besteht kein weiterer Handlungsbedarf...

Super Tip morgen mal ein paar Packs in 36-38 kaufen geht:)))

Zurück
Oben