21 der besten Strumpfhosen 2023 im Vergleich (von Tagesspiegel.de)

feetlove1

Urgestein
VIP
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.121
Ort
Süden Deutschlands
Geschlecht
männlich
Hallo FSH-Gemeinde,
zufällig folgenden Test gefunden, diesen ich hiermit mit euch sharen möchte.

https://vergleich.tagesspiegel.de/strumpfhose/

Leider für mich die Auswahl der getesteten Strumpfhosen-Modelle nicht nachvollziehbar, auch alles sehr allgemein gehalten, aber vielleicht sind FSH dabei, diese Ihr auch kennt, kauft und/oder nutzt, dann womöglich die Testergebnisse von Interesse ... ;)

Bin gespannt auf eure Erkenntnisse & Erfahrungen.
:emoji_dancer:
 
@feetlove1 Vielen Dank für den Link!

Wenn da mal nicht ChatGPT am Werke war .. Kinder und Damen SH wild gemischt. Und die Bewertungskriterien die Gewicht etc. Tja das sind die wichtigen Fakten ..

Schöne neue Welt!:rolleyes:
 
Sehe ich auch so, ist eine generische "Test-Seite" die nur Klicks auf Affiliate-Links generieren will.
Selbes wie bei https://www.vergleich.org/strumpfhose/ und Konsorten. Da wird auch nur "getestet" was es bei Amazon oder ebay gibt (eben weil Affiliate). Das zieht sich leider über alle Produktsparten. Und ChatGPT ändert das sicher nicht zum besseren, da die ja auch nur "verwursten", was als Text schon exisitert. :confused:

Bin dankbar für jeden echten Test hier im Forum.
 
Ähnliches findet man auf welt.de:
Strumpfhosen Test und Vergleich- das sind die beliebtesten Strumpfhosen 2023

Leider keine echte Information, sondern nur Werbung. Etwas, was man auf vielen Seiten von Zeitungen, Magazinen, Fernsehsendern etc., eben in den Onlinemedien findet. Sie bekommen Geld dafür, was nicht per se verwerflich ist. Der Informationsgehalt ist dafür vernachlässigbar.
 
Habe mir den Test der beliebtesten Strumpfhosen 2023 mal genauer angesehen.
Laut Test sind alle Strumpfhosen in Größe & Passform nur für Damen
geeignet.
 
Leider keine echte Information, sondern nur Werbung. Etwas, was man auf vielen Seiten von Zeitungen, Magazinen, Fernsehsendern etc., eben in den Onlinemedien findet. Sie bekommen Geld dafür, was nicht per se verwerflich ist. Der Informationsgehalt ist dafür vernachlässigbar.

Nochmal etwas, was die obige Aussage untermauert: Am 15. 3. 2023 veröffentlichte rtl news diesen Artikel.
Am Ende heißt es :
"Wir arbeiten in diesem Beitrag mit Affiliate-Links. Wenn Sie über diese Links ein Produkt kaufen, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo und wann Sie ein Produkt kaufen, bleibt natürlich Ihnen überlassen."
 
Zurück
Oben