Adrian Herrenstrumpfhose
Gerade ist mein Einschreibe(!) Päckchen aus Polen angekommen:
Geordert hatte ich zum einen die 60den Männerstrumpfhose in Größe L Farbe fumo (dunkles Anthrazit)
und noch zwei 'Damen'modelle, dass sich der Versand auch lohnt.
Und was sehen meine leuchtenden Augen: die haben mir doch gleich noch eine sehr schöne Gratis Strumpfhose (die allein schon 15.99 zł kostet) und eine Packung Halterlose Gratis dazugelegt!
Die waren vom Shop waren echt nett, denn erstens sind meine Polnischkenntnisse auf ein Wort begrenzt, zweitens wusste ich nicht wie ich bezahlen sollte. Hat dann mit Hilfe einer netten englischschreibenden Dame gut geklappt.
Selbst der Versand mit umgerechnet ca. 5,50€ war es mir wert.
So, und nun zum wesentlichen: Alle Modelle sind in einer guten Verpackung, speziell die MännerSH finde ich Verpackungstechnisch am besten gelöst. Die 60den sehen auch blickdicht am Bein aus und haben ein Frontpanel, wie das ja jetzt auf neudeutsch heißt, sprich eine ca. 6-7 cm breiten Streifen der bis zum Bund geht. Hinten ist eine normale Flachnaht. Das Material ist aus Microfaser und schön weich und griffig. Qualitätsanmutung: eine Kerbe unter der Falke Pure Matt. Hier bekommt der Männerstrumpfhosenträger wirklich was fürs Geld: 20 zł die ca. 4,50€ entsprechen ist einfach unschlagbar. Die Größe L passt bei mit (1,85m/80kg) perfekt, bei den Damenmodellen würde ich aber instinktiv immer die größte Variante nehmen.
Auch die Damenmodelle mit 15 bzw. 20den sind vom Maschenbild und der Verarbeitung Topp! Und das für 5,68 zł !!!
Ich habe einfache Alltagsmodelle geordert, aber wer ein bischen stöbert findet auch schöne gemusterte...
Die Männerreihe wird durch 'Legginsy' in 100den und 20den fortgesetzt - für Fussamputierte und Weicheier die keine Strumpfhosen tragen wollen
Am Ende habe ich alles mit einer EU Überweisung bezahlt und bin nicht enttäuscht worden.
OK, der Shop ist zur Zeit noch nur in polnisch, sie arbeiten aber wohl schon an deutschen und englischen Versionen.
Der Versand hat auch einiges länger gedauert als man es gewohnt ist - aber das Warten lohnt sich.
Preis/Leistung ist hier Topp - wenn man größere Mengen ordert tun die 24,60zł auch nicht weh.
Grüße Tights