3D Strumpfhosen bei Plus

theo

Frischling
Registriert
9 August 2004
Beiträge
27
Ort
Südpfalz
Geschlecht
männlich
Hallo !
Als absoluter Fan der Levee Woman Dimension suche ich schon lange nach einem alternativen Modell mit 3D Lycra. Via Internet hatte ich bis jetzt noch nichts entdeckt. Letzte Woche war ich rein zufällig in einem Plus Markt um etwas zu besorgen. Da entdeckte ich in einem Wühltisch ein paar Packungen "Microfaser 3D Strumpfhosen" . Ich habe natürlich sofort zugegriffen und zu hause gleich anprobiert. Sie sind etwas stärker (ca 40DN) als die Dimension aber von der Machart und vom Tragegefühl fast genau so gut. Preis reduziert 2,69 €. Da die FSH in diesem Markt nur noch in Haut vorhanden war bin ich den nächsten Tag mehrere Plusmärkte in der Umgebung abgefahren und fand dann noch 2 Paar in Schwarz. Ich kann den Freunden des festeren Garns diese FSH nur empfehlen.

PS: Da ich ungern im Internet bestelle möchte ich hier mal die Frage stellen ob jemand weis,ob man die LEVEE Womans noch irgendwo in einem Geschäft kaufen kann.

Gruß Theo
 
3D Strumpfhosen

Hi Theo,

na klar bekommst Du die FSH von Levee auch in Geschäften gekauft. Ich habe die guten Stücke in Hamburg auf der Reeperbahn in der "Bizarr-[SIZE=-1]Boutique" [/SIZE]gesehen. Keine Angst der Laden ist eigentlich ganz normal.

Gruss
JoJo
 
Bei Karstadt in Braunschweig hab ich sie auch in der Strumpfabteilung gesehen. Gucke da immer vorbei, wenn ich mal zwei- oder dreimal im Jahr in der Stadt bin (Weihnachts- u. Geburtstagsgeschenke). Mach mir aber nichts aus FSH > 30den.
Herzlichst
 
Zurück
Oben