5 den Strumpfhosen zu empfindlich ? Wolford Aura 5 und andere

denMan5

Frischling
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
12
Geschlecht
männlich
Da ich schon immer auf sehr feine möglichst unsichtbare Strumpfhosen stehe hat mich das Thema Aura 5 schon immer gereitzt. Allerdings bin ich immer vom Kauf zurück geschreckt da mir meine Erfahrung zeigte dass man auch eine 15 oder 20 den beim ersten Anziehen ruck zuck zerstören kann und 26 € für eine Strumpfhose nicht gerade günstig sind. Ferner machte mir die Dame im Wolford Shop klar dass das Teil viel zu empfindlich wäre und man keinen Spass daran hätte. Nachdem nun aber Aura 5 schon lange Jahre fester Bestandteil der Wolford Kollektion war, Individual 5 hinzu kam und mittlerweile auch andere Firmen 5den`s anbieten habe ich den Schritt gewagt. Individual 5 musste ich sowieso haben da Ind. 10 bis dato mein Lieblings-Beinkleid war. Also habe ich jeweils zwei Auras und Individual 5 gekauft. Als ich die Teile vor mir liegen hatte war ich richtig nervös, allerdings war ich gut vorbereitet. Die Beine sauber rasiert, vor allem die Füsse satt eingecremt und die Hände in Nylon Handschuhen. Beim Auspacken war ich zunächst etwas skeptisch, Aura machte einen etwas "groben" Eindruck. Beim Anziehen jedoch ändert sich der Eindruck sofort, die Stumpfhose bildet ein unheimlich gleichmäßiges Maschenbild, verschmilzt förmlich mit der Haut. Und bei aller Feinheit hat man ein richtig ordentlich strammes Gefühl einer soliden Strumpfhose am Bein. Der Clou aber ist, zumindest was meine Erfahrung betrifft, das Ding ist richtig haltbar. Ich habe die Aura mittlerweile mehrmals an gehabt und sogar eine Radtour damit unternommen, sie hält und hält, unglaublich. Ich liebe diese Strumpfhose, möchte fast nichts anderes mehr.
Wäre da nicht Individual 5. Was soll man sagen, Passform, Optik, Haltbarkeit ihrer 10den Schwester entsprechend, sensationell.
Wer hat ähnliche, oder gar gegenteilige Erfahrungen gemacht ?
Gibt es weitere empfehlenswerte 5den`s oder gar noch feiner?

denMan5
 
Ich mit der Aura 5 ! Ich kann das auch nur bestätigen. Trage ich allerdings auch nur im Sommer
 
Würde ich nicht kaufen. Ne15den in haut(WOMAN Perfect scin) wie ich sie immer zu Jeansrock oder Shorts getragen habe oder die NUR DIE Sommerleicht in 10den sollten wohl die Grenze nach unten sein. Man(n) will ja auch ne Weile Freude an der Strumpfhose haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
5 den habe ich noch nie gehört, aber stelle ich mir recht dünn vor und kann mir nicht vorstellen dass das was ist :abgelehnt
 
Hatte mal die Sommerleichte 10den von Nur die. In meiner Größé L zu groß saß überhaupt nicht und in M zu klein und beim anziehen gleich kaputt gegangen :abgelehnt
 
eine 5 den strumpfhosei ist in der Tat sehr empfindlich, da muss sie schon eine sehr gute Qualität haben. Dennoch eigentlich wie ich finde rausgeschmissenes Geld, man sieht sie kaum und sie sind schnell kaputt. Also da bleibe ich lieber bei einer 10 oder 15 den Strumpfhose
 
Bei der AURA5 macht man keinen Fehler, die Erfahrungen von denMan5 kann ich bestätigen!
 
Also die Aura 5 Den ist eine sehr gute Strumpfhose wichtig ist eben das man sorgsam damit umgeht. Ich benutze immer Handschuhe zum anziehen mach ich aber eigentlich bei allen Strumpfhosen dann halten sie länger.
 
Zurück
Oben