50 er jahre Nylons

Selbst tragen mag ich sie weniger, sehen aber bombastisch an schönen Frauenbeinen aus.
 
Warum nur an Frauenbeinen? Ich habe noch echte Nylonstrümpfe aus alten Zeiten. Diese alten Strümpfe haben den Nachteil, dass sie meist zu kurz sind. Entweder die Frauen waren damals kleiner oder es war Usus sie an langen Strumpfhaltern zu tragen. Vom Tragegefühl her mag ich lieber Nylonstrümpfe, die bis in den Schritt gehen und an ganz kurzen Strumpfhaltern festgemacht werden.

VG Peter
 
Nicht nur damals waren die Damen kleiner sondern auch die Herren , aber auch heute haben die Herren längere Beine und Arme als die Damen .
 
aber auch heute haben die Herren längere Beine und Arme als die Damen .
Prozentual zur Körpergröße haben Frauen längere Beine als Männer. Deswegen bist Du bei der richtigen Strumpfhosengröße für Dich immer auf der sicheren Seite wenn Du Damenstrumpfhosen nach Deiner Körpergröße kaufst. Damen der gleichen Körpergröße haben längere Beine als Du.
 
Das mit den längeren Beinen glaube ich nicht!
Klappt nur nit hohen Schuhen ;)
Aber schöne Nylons mit Strumpfhalter mit oder ohne Naht - einfach göttlich.
 
Hallo Julia, mir ist auch bekannt, dass Frauen im Verhältnis von Beinlänge zur Länge des Oberkörper das bessere Verhältnis gegenüber Männern haben. Auch wenn Frauen ihre Größe (Länge) mit Highheels erhöhen können stimmt die getroffene Aussage. Bei gleichen Größen von Frauen und Männern benötigen Frauen im Durchschnitt längere Strümpfe oder Strumpfhosen.
VG Peter
 
Zurück
Oben