Ab dem 07.12.2009 bei Lidl - Muster Feinstrumpfhosen

Fathamon

Junior
Hallo ihr Lieben,
ab Montag dem 07.12. gibts bei Lidl wieder schicke Musterfeinstrumpfhosen, leider kann ich nichts über die Qualität sagen, aber schick sehen sie aus, mal sehen ob ich mir ein päärchen mal davon organisiere :).

DE_03_5208_01_b_20091126145829.jpg

Liebe Grüße

Danke für den Hinweis.
Aber ich finde diese groben und kräftigen Muster nicht so schön. Ich finde diese dezenten Muster aus Tupfen oder Punkten im Stil der 80er Jahre viel besser.
Ein sehr auffälliges Muster wirkt schnell "szenemäßig" und stößt bei vielen Frauen auf Ablehung. Ich weiß das daher, weil ich mit vielen meiner Modelle darüber Rede. Bei Ebay ersteigere ich gelegentlich gemusterte Strumpfhosen im Stil der 80er Jahre und gebe sie den Modellen zum Anziehen. Viele Frauen sind von diesen dezent gemusterten Nylons begeistert und fragen mich, wo ich die gekauft habe.
Die heute zu kaufenden gemusterten Strumpfhosen stoßen bei den meisten Modellen auf Ablehnung, die alten (dezent gemusterten Strumpfhosen) werden aber gerne angenommen.

Schade, nichts für mich. Die Muster sind viel zu auffällig, um sie so unter einer Hose ohne "Tarnsocken" zu tragen. Außerdem werden die mit Sicherheit nur bis Grösse 44 oder 46 angeboten. Aber an dem Beinen einer Frau kann ich sie mir sehr gut aussehen.

Letztes Jahr waren sie schon im Sortiment und die üblichen Frauen haben sie ausgepackt und begutachtet.Dabei schaute ich ihnen zu.Von den Mustern kann man sicher begeistert sein oder auch nicht,vom Preis 3,99 Euro auf jeden Fall nicht.

Letztes Jahr waren sie schon im Sortiment und die üblichen Frauen haben sie ausgepackt und begutachtet.Dabei schaute ich ihnen zu.Von den Mustern kann man sicher begeistert sein oder auch nicht,vom Preis 3,99 Euro auf jeden Fall nicht.

was ist eine übliche Frau?

Gruß spree

Mitte 40-50 Ende,packen Strumpfhosen in Lidl/Aldi aus,begutachten diese,streifen diese über die Arme,Hände um sie sich näher zu betrachten.Legen dann die begutachtete Strumpfhose mitten rein in den Gartenzubehör-Schuber.Kaufen dann 10 Paar der Sorte,nicht ohne dabei sich von oben nach unten zu wühlen um ihre Grösse zu finden.Etwa 3-4 Frauen sind gleichzeitig am machen.Hinterlassen meistens Chaos und/oder einen leeren Schuber.
wenn du dich als Mann dazu stellst,und ihr Ritual nachmachst,fällst du garnicht weiter auf,weil sie zu beschäftigt sind.Wenn du dann noch sagst,das die Strumpfhosen eine gute Qualität haben,lächeln dich die Frauen an und kaufen noch extra 10 Stück mehr als geplant.Kann aber auch sein,das sie sich dann wortlos umdrehen und doch nur Olivenöl kaufen.

Es kann sein,das diese Strumpfhosen schon heute Mittag reinkommen und die Kundinnen oben beschriebenes Verhalten aufweisen.Stellt euch dazu,genießt den Spass.

Im Strumpfladen hast du meistens nur mit der Verkäuferin zu tun,und die will natürlich das du kaufst.Im Lidl/Aldi hast du den Spass umsonst und du wolltest ja sowieso geschnitten Brot kaufen...

stimmt hab sie vor einer stunde bei uns im lidl entdeckt und gleich 2 paar gekauft. probiere sie gerade an und bin begeistert von blütenjacquard und catwalk:p

Zurück
Oben