Ab heute bei Penny: Halterlose Strapsstrümpfe oder Feinstrumpfhose mit Straps-Effekt

devfsh2

Junior
Klick<=

ich hoffe, der Link funktioniert, ansonsten über penny.de => Angebote ab 29.06.09 und ggf. Marktauswahl per PLZ
Bin leider heute nicht zu Penny gekommen, sonst würde ich berichten...
Gruß, devfsh2

Moin moin,

danke für den Hinweis, werd dann mal direkt heut nach Feierabend vorbei schauen :) und hoffe dass ich dann noch Glück hab.

Gruß Freak

Zusatzhinweis zu Penny.

Die neuen Strümpfe bzw. Strumpfhosen gibt es in einigen Penny Märkten erst ab Donnerstag dem 02.07.2009. Das ist von der Sortimentsverteilung abhängig.

Gruß aus Essen
Uwe

Penny hat relativ gute qualität, kann ich empfehlen ;)

hab die auch im prospekt gesehen,die sind bestimmt voll geil...

War heute in 2 Penny Märkten. Die Strümpfe sind vorhanden, aber bei der Strumpfhose Fehlanzeige.

Die sehen ja super geil aus, da werd ich doch nachher gleich hingehen. Qualität und Preis scheinen wieder zu stimmen. Hab bislang dort nur gute Erfahrungen gemacht. Guter Tipp! :D

War heute in 2 Penny Märkten. Die Strümpfe sind vorhanden, aber bei der Strumpfhose Fehlanzeige.

Stimmt leider wirklich.

Auch ich war in zwei verschiedenen Penny Filialen und musste erkennen, dass dort keine Strapsstrumpfhosen auslagen. Ich dachte schon, dass so viele Strumpfhosenliebhaber unterwegs waren, dass es wohl zu regelrechten Hamsterkäufen gekommen ist.
Dem war aber (zumindestens in den von mir besuchten Filialen) nicht so.
Die Verkäuferin im zweiten Penny gab auf Nachfrage an, dass sie gar keine dementsprechende Ware erhalten hatten. Die zeitgleich angebotenen Strümpfe wurden geliefert, aber keine Strumpfhosen.

Schade eigentlich.

Hinsichtlich der Strumpfhosen teile ich die Erfahrungen der Vorschreiber! Es gab nur Halterlose und Strapsstrümpfe...
Die Halterlosen sind super, fühlen sich toll an am Bein, sehr glatt, leicht glänzend, bequemer Spitzenrand! Für 2,99 eine tolle Investition! Vielleicht eine Alternative bei diesem Wetter, wo Strumpfhosen schon nicht mehr ganz so schön zu tragen sind... denn eigentlich stehe ich aber weniger auf Strümpfe!
Auslage war aber gestern auch schon ziemlich leer gefegt, noch ein Paar in L, ansonsten nur noch Gr. M, vielleicht noch 10 Paar!

bei mir hat er auch zugemacht!

muss jetzt zum nächsten Penny fast 20km fahren :(

Zurück
Oben