Abbildung Richtlinien auf SH.net.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fetishmaul

Gast
Ich denke, daß die neue Richtlinie, die Sh.net für die Eintragung der Abbildungen der Stars und Starchen haben, falsch ist. Ich verwendete einige Zeit, einige Abbildungen des wundervollen SH Botschafters Rihanna zu hochladen. Die Abbildungen wurden entfernt. Jene Abbildungen sind bereits ganz über dem Netz so, warum nicht wir diese Abbildungen auch genießen und besprechen sollten?

Es ist auch viele Abbildungen mit copyright bekanntgab die letzten Tage.
Es ist sehr wenige Abbildungen in hier diesem gehört dem Benutzer. Merkwürdig.

SH.net, mehr Blick in Leute wenn, die andere private laienhafte Abbildungen bekanntgeben. Die Abbildungen von Mieder-modell-maryan innen ist hier ein gutes Beispiel, sie werden bekanntgegeben gerade durch einen Fan von ihr, ohne ihre Zustimmung. Ich habe Kontakt mit ihr und habe ihr über ihn erklärt.
Ich habe meine eigenen Abbildungen entfernt und nicht mehr hier beitragen möchte, solange die Richtlinien wie die sind.
Bester Respekt
Fetishmaul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Unterschied ist relativ einfach zu erklären:

Ist es ein Webbild von einer Nylonseite, die z.B. Geld damit verdient Nylonpics zu verkaufen, so sind ein paar Bilder für die Seiten oft gute Werbung und werden auch häufig in Form von kostenlosen Samples zur Verfügung gestellt.
Oder wie beim Miedermodell ist es ebenso gute Werbung.

Wenn Du aber ein Bild vom Star hier hochlädst und dann der Anwalt klingelt, dass er gerne 2000 EUR Lizenzgebühren haben will, leite ich die Kosten gerne an dich weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben