Abrufen aktueller Kommentare / Wertungen

MEL

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
25 März 2004
Beiträge
968
Alter
64
Ort
Flensburg
Geschlecht
männlich
Hallo an die Admins,
ich wende mich hier mit 2 Problemen bezüglich Bildbewertung / -kommentierung an euch.

1. Wenn ich mich nach längerer Zeit der Abwesenheit neu einlogge, kommt es vor, dass oben rechts in der Willkomensmeldung ein Hinweis bezüglich einer neuen Wertung/Kommentar auftaucht. Wenn ich den anklicke, werde ich aber nur auf meine Profilseite/Einrichtung pers. Account geführt, nicht aber zu dem entsprechenden Foto in meiner Galerie und die aktuelle Wertung oder Kommentar wird mir ebenfalls nicht angezeigt.

2. Wenn ich dann in meine Fotosammlung ( unter meinem user-Namen "Kunerti") gehe, kann ich in der Galerieübersicht aller user unter meiner Statistik zwar sehen, dass der Zähler unter Kommentaren zwar hochgetaktet wurde, aber ich weiß dann immer noch ncith, welches Foto bewertet/kommentiert wurde.
Eine Detailabfrage meiner Galerie z.B. nach aktuellen Wertungen / Kommentaren innerhalb eines bestimmten Zeitfensters führt ebenfalls zu keinem Ergebnis!

Wenn ihr so nett wärd und dies mal prüft. Ich mcöhte nicht jedesmal meine gesammte Fotosammlung auf neue Kommentare/Wertungen hin überpürfen müssen. Das ist nett, im Voraus schon mal besten Dank

LG Kunerti
 
...
1. Wenn ich mich nach längerer Zeit der Abwesenheit neu einlogge, kommt es vor, dass oben rechts in der Willkomensmeldung ein Hinweis bezüglich einer neuen Wertung/Kommentar auftaucht. Wenn ich den anklicke, werde ich aber nur auf meine Profilseite/Einrichtung pers. Account geführt, nicht aber zu dem entsprechenden Foto in meiner Galerie und die aktuelle Wertung oder Kommentar wird mir ebenfalls nicht angezeigt.
....

bin zwar kein admin oder supermoderator, aber ich versuch es mal:

dieser Hinweis meint keine Kommentare für deine Fotos, sondern die neuen "Danke" oder Waagekommentare, die du in der Zwischenzeit von anderen usern für Textbeiträge im Forum erhalten hast.

wie man raus finden kann, welche neue Kommentare man für seine Fotos erhalten hat, weiß ich nicht.
Ich vermute mal da gibt es keine gesonderte Funktion, sondern du musst in deine Galerie gehen und dort Bild für Bild nachschauen
 
  • Like
Reaktionen: MEL
bin zwar kein admin oder supermoderator, aber ich versuch es mal:

dieser Hinweis meint keine Kommentare für deine Fotos, sondern die neuen "Danke" oder Waagekommentare, die du in der Zwischenzeit von anderen usern für Textbeiträge im Forum erhalten hast.

wie man raus finden kann, welche neue Kommentare man für seine Fotos erhalten hat, weiß ich nicht.
Ich vermute mal da gibt es keine gesonderte Funktion, sondern du musst in deine Galerie gehen und dort Bild für Bild nachschauen
Moin Pezi, Moin Kunerti,

das geht ganz einfach:). Nützliche Links> Mein Kontrollzentrum.
Und da etwas runterscrollen.

LG Heely
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, im Kontrollzentrum kann man die neuen Kommentare und Dankes auf seine Forumsbeiträge findet.

es wäre mir aber neu, dass man dort auch neue Kommentar auf Bilder im Kontrollzentrum findet. Bist du sicher?

vielleicht meldet sich ja jemand vom team zu wort und stellt die sache klar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Bilderbewertungen im Forum anzuzeigen funktioniert nicht. Gab es auch noch nie. Die Wertungen beziehen sich nur auf die Textinhalte im Forum wie Pezi schon schrieb.

Wenn man als VIP in die Galerie geht, dann sieht man im letzten Reiter "Meine Vipübersicht". Dort sieht man alle eigenen Fotos sortiert nach Kommentardatum absteigend. Also das Bild mit dem aktuellsten Kommentar an erster Stelle. So kann man dann gleich sehen ob sich was bei den eigenen Fotos getan hat.
 
Zurück
Oben