Abschied aus der Nylongemeinde

W

WA

Gast
HI liebe Nylongemeinde,

Ich denke ich werde mich aus Strumpfhosenet Seite Löschen,
weil ich mich immer wieder frage was FREUNDE sind ?
die es gut hatten bei mir.

Ich weiß was Freunde sind,sie ist nicht von der Seite hier,
ich bin Ihr Tausend mal dankbar da für.
sonst würde ich heute in der Gosse liegen.

LG WA
 
HI liebe Nylongemeinde,

Ich denke ich werde mich aus Strumpfhosenet Seite Löschen,
weil ich mich immer wieder frage was FREUNDE sind ?
die es gut hatten bei mir.

Ich weiß was Freunde sind,sie ist nicht von der Seite hier,
ich bin Ihr Tausend mal dankbar da für.
sonst würde ich heute in der Gosse liegen.

LG WA

.......und was hat das mit dem Thema hier zu tun ?..........
 
Tja, das selbe habe ich mich in der Tat auch schon gefragt - denn das tatsächliche Thema, betrifft ja eigentlich verstorbene Mitmenschen.
 
HI liebe Nylongemeinde..

Nun bin wieder mit beiden Nylonbein in den wetnepf gehtreden,gibt doch sooooooooooooooo viele aus de Team,die alles an den rechten Platz verschieben oder löschen,nur wenn es daraufankommt ist keiner da.

LG WA
 
Hallo WA, da du
So lange schon Mitglied bist, solltest du mittlerweile wissen, wo welche Beiträge den richtigen Platz haben, dieser Thread bezieht sich zu Personen von denen man Abschied nehmen muss, und nicht um persönlich mal Luft zu machen. In Übrigen ist das Team nicht immer 24 Stunden online, um Beiträge zu verschieben bzw. Zusammenzuführen. Deshalb wäre es manchmal von Vorteil, wenn man etwas schreibt, sich vorher zu überlegen, wo welcher Beitrag seinen Platz haben könnte....

Gruß

Nylon_Legs

PS: Habe die gesamten Beiträge in diesen Thread verschoben
 
lieber WA, warum schreibst du auch manchmal so einen Unsinn ? Wenn man nichts zu sagen , soll man einfach den Mund halten.
Wenn es hier Leute gibt die dich als Freund haben oder hatten, hast du diese selber durch dein Geschreibe vertrieben. ich finde es persönlich schade das du dich selber so in Frage stellst , schreibe einfach nicht so einen Unsinn und mal positives . dann wirst du hier auch Freunde haben, halten und gewinnen , Freunde kann man nicht kaufen , da muss man jeden Tag dran arbeiten. Das ist wie in jeder guter Beziehung, Freundschaft ist kein Fertighaus ! Das solltest du eigentlich wissen !
Ein guter Tip, wenn du nächstes (du meldest dich eh nicht ab,weil sonst hättest du das nicht angekündigt) mal etwas schreibst dann schreibe es erst für dich auf einer Notiz und lese es am nächsten Tag nochmal und entscheide dann ob du es reinsetzt oder nicht !
 
lieber WA, ...
Ein guter Tip, wenn du nächstes mal etwas schreibst dann schreibe es erst für dich auf einer Notiz und lese es am nächsten Tag nochmal und entscheide dann ob du es reinsetzt oder nicht !
Ein wirklich guter Ratschlag! Nicht selten schreibe ich etwas aus der Laune heraus, lese mir das Geschriebene nochmal durch und drücke anschließend die [ENTF]-Taste und verkneife mir besser jedweden Kommentar. Im emotional aufgewirbelten Moment ein paar Sätze in die Welt bringen, ist relativ einfach. Diese Sätze jedoch aus der Welt bringen, um so schwieriger, je mehr Menschen man mit seinen Sätzen verletzt hat.

LG,
32584
 
... In Übrigen ist das Team nicht immer 24 Stunden online, um Beiträge zu verschieben bzw. Zusammenzuführen. Deshalb wäre es manchmal von Vorteil, wenn man etwas schreibt, sich vorher zu überlegen, wo welcher Beitrag seinen Platz haben könnte....
Zur Not könnte man seinen eigenen Beitrag auch über Bearbeiten löschen.

LG Heely
 
HI liebe Nylongemeinde.#

Ich winde mich schon sehr lange nicht mehr in Strumpfhosenet zu recht,tut sehr Leid,mag sein das es an meinem alter oder an meiner Wehlenden Intelligenz liegt,das ich immer wieder mit beiden Füßen voll in wetnebfchen trete,es ist aber gut zu lesen das sich Leute zu Wort melden die mich nicht mal kennen,wehweniger noch geschrieben haben,da ich für verschiedene Leute ein Kostenloses TAXI war,von mein treffen ganz zu schweigen.MEHR MÖCHTE ICH MEHR DA ZU SAGEN.

LG WA
 
Mensch Wilfried - hör auf so einen Unsinn zu erzählen. Was das liebe Geld betrifft, kann ich Dir nur den Tipp geben, das es wahrscheinlich nicht klappen wird neue Freunde zu gewinnen, wenn diese nur kommen, weil das Treffen was Du gestaltest, diese nix kostet. Nimm beim nächsten Treffen lieber Geld - die, die dann immer noch kommen, sind dann da, weil DU ihenen das wert bist und nicht die Hoffnung auf einen kostenlosen Abend.

LG
 
Lieber Wilfried,

ich erlaube mir auch etwas dazu zu sagen.

Wir kennen uns ja persönlich, deshalb weiß ich, dass du dein Herz am rechten Fleck hast.
Wie wir im Süden von Deutschland gemütlich gesessen sind und Spaß gehabt haben, war für mich super!!!

Sich bei einer Person länger nicht zu melden bedeutet in keinster Weise, dass man mit dieser Person nichts mehr zu tun haben will, zumindest sehe ich das so.

Eine gaaaaanz gaaaanz liiiiebe Freundin aus einem anderen Forum, wir telefonieren nur alle paar Monate Mal, trotzdem bezeichnen wir uns gegenseitig als gute Freundinnen.

Einen anderen Menschen den man mag trägt man zu allersert mal im Herzen, nicht in der Mail-Liste oder Adressbuch vom Handy.

Und echte Freundschaft kennt keine Zeitbeschränkungen .............................

Darum Wilfried .......... in meinem Herzen trag ich dich mit, als Teil einer schönen Erinnerung, und ganz sicher auch mit der Gewissheit, dass man sich wiedertreffen kann, was mich sehr freuen würde!

Schau doch mich an, ich war jetzt ewig lang nimmer im Forum, trotzdem, die Menschen hier vergesse ich nicht.

Muss ja net glei eine Löschung sein ........................

lg von einer Oberösterreicherin die dich mag,
christina
 
Lieber Wilfried,

ich erlaube mir auch etwas dazu zu sagen.

Wir kennen uns ja persönlich, deshalb weiß ich, dass du dein Herz am rechten Fleck hast.
Wie wir im Süden von Deutschland gemütlich gesessen sind und Spaß gehabt haben, war für mich super!!!

Sich bei einer Person länger nicht zu melden bedeutet in keinster Weise, dass man mit dieser Person nichts mehr zu tun haben will, zumindest sehe ich das so.

Eine gaaaaanz gaaaanz liiiiebe Freundin aus einem anderen Forum, wir telefonieren nur alle paar Monate Mal, trotzdem bezeichnen wir uns gegenseitig als gute Freundinnen.

Einen anderen Menschen den man mag trägt man zu allersert mal im Herzen, nicht in der Mail-Liste oder Adressbuch vom Handy.

Und echte Freundschaft kennt keine Zeitbeschränkungen .............................

Darum Wilfried .......... in meinem Herzen trag ich dich mit, als Teil einer schönen Erinnerung, und ganz sicher auch mit der Gewissheit, dass man sich wiedertreffen kann, was mich sehr freuen würde!

Schau doch mich an, ich war jetzt ewig lang nimmer im Forum, trotzdem, die Menschen hier vergesse ich nicht.

Muss ja net glei eine Löschung sein ........................

lg von einer Oberösterreicherin die dich mag,
christina

Hallo chris.

schön von dir zu lesen,ich weiß deine lieben Worte sehr zu schätzen,ich denke auch sehr oft an die schön Stunden mit dir,,ob in Bayern,oder den schön Stunden auch auf verschiedene Treffen,du hast mir einfach zugehört,wo du doch selber so viel sorgen hattest ( Danke dir da für ) wenn ich mein Diesel noch hätte,wehre ich wohl schon längst mal bei dir gewesen,leider ist er Schrott,wie ich auch,ich lebe zur zeit nur ebay Verbkäufen,denn mein Krankengeld und die Rente meiner Frau reichen gerade für die Laufenden Unkosten,wenn ich noch zwei,fünf Jahre durch halten kann,geht mir wieder besser,leider ist das noch langer weg,den ich da gehen muss.


chri ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Liebe und Gute,dein Alter PC Freund Wilfried
 
Hallo WA,

lasse Dich nicht gleich entmutigen, falls Du wirklich ins Fettnäpfchen getreten bist, ist das auch kein Beinbruch. Wie Du im Beitrag vor mir von der von mir sehr geschätzten Christina lesen konntest, gibt es Freunde/innen, die Dich als Person, auch mit etwaigen Schwachen, sehr Wertschätzen.

Falls Du dir bei einem verfassten Beitrag nicht ganz sicher bist, ist der Ratschlag, diesen noch einmal zu überdenken, ein guter Weg.

Also, Kopf hoch und durch -

LG-Outing:D
 
Hallo WA,

lasse Dich nicht gleich entmutigen, falls Du wirklich ins Fettnäpfchen getreten bist, ist das auch kein Beinbruch. Wie Du im Beitrag vor mir von der von mir sehr geschätzten Christina lesen konntest, gibt es Freunde/innen, die Dich als Person, auch mit etwaigen Schwachen, sehr Wertschätzen.

Falls Du dir bei einem verfassten Beitrag nicht ganz sicher bist, ist der Ratschlag, diesen noch einmal zu überdenken, ein guter Weg.

Also, Kopf hoch und durch -

LG-Outing:D

HI Outing,,du hast ja Recht.

LG WA
 
Zurück
Oben