ActivSkin

IngoS

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
29 Februar 2004
Beiträge
768
Ort
Großraum Hannover
Geschlecht
männlich
Guten Tag,

ich habe vor einigen Wochen Strumpfhosen von AktivSkin über einen deutschen Internet Händler bestellt. Mit dem Produkt und der Abwicklung war ich sehr zufrieden. Leider führt dieser Händler nicht das komplette Programm von ActiveSkin. Daher denke ich darüber nach die Artikel direkt in Amerika bei http://www.comfilon.com zu bestellen. Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Händler gemacht? Wie lange dauert der Versand aus Amerika?

Gruß Ingo
 
hallo ingo,
warum soweit weg bestellen?
wir haben doch auch tolle internetshops in
deutschland wo du diese strumpfhose beziehen kannst-
schaue doch mal unter weiters in der link sammlung
onlineshops
 
Hallo IngoS

Habe schon einmal direkt bestellt. Kann nichts negatives berichten.
Die Bestellung ging reibungslos über die Bühne. Die Ware war innerhalb einer Woche bei mir im Briefkasten.

Grüße Holger
 
Hallo Ingo,
Habe vor zwei Wochen das erste Mal direkt bei Comfilon bestellt.Mein konkretes Anliegen waren Halterlose ,direkt für Männer bestimmt.In heimischen Gefilden habe ich solche Angebote vergeblich gesucht.Über die
Produkte und den Service von Comfilon bin ich sehr zufrieden.
Grössen gibt es auch für groß gewachsene Männer.Das Design ist unisex,d.h.feminine Modedetails gibt es nicht.Das Tragegefühl ist sehr angenehm.Die Preise sind durch den günstigen Dollarkurs trotz der höheren
Versandkosten durchaus den hiesigen ebenbürtig.Die Lieferzeit ab Bestellung betrug 6 Tage.Die Betreuung der Kunden über Internet ist sehr
professionell.Die Mitarbeiter von Comfilon vermitteln glaubhaft und mit
guten Argumenten Männern das Gefühl,selbstbewußt Strumpfhosen und
Strümpfe zu tragen.
Viele Grüsse stein
 
Zurück
Oben