Aggression, Manipulation und deren fatale Folgen

Monamie

Junior
Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
224
Geschlecht
männlich
[mod]Herausgelöst aus "Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?" AJR[/mod]

Folgendes ist NICHT meine Meinung. Ich möchte lediglich unserem geschätzten Vielschreiber Placebo etwas Arbeit abnehmen. Denn der Gute hat (edit: wahrscheinlich) mittlerweile schon schmerzenden Finger vom vielen Tippen.

Aaalso:
marlon und disorder, hört bitte auf hier solch einen Blödsinn zu posten. Kein Mann trägt Strumpfhosen des annehmen Tragegefühls wegen, aus modischen Gründen, o.ä.
Steht dazu dass ihr Fetischisten seid; sprich sie nur der sexuellen Erregung wegen tragt.


Gepostet via Tapatalk

Editgrund: Zum besseren Verständnis unseres werten Mitglieds AJR dass es sich nur um eine Mutmaßung handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Monamie,
das ist aber sehr Lieb von dir das du Placebo etwas Arbeit abnimmst weil du schreibst Placebo schmerzende Finger haben soll, von mir eine Tüte Mitleid und 1 gr. Trost.
Dann stell dir mal vor es gibt Mitmenschen die durch Krankheit Null Bock auf Sex haben, bei denen sich nichts rührt und die trotzdem Strumpfhosen Tragen.
 
Ist denn das bei Dir so?
 
Mal ganz ehrlich:
Unabhängig davon ob der Fetischanteil bei mir groß oder klein oder gar nicht vorhanden ist.
Im Moment trag ich unter der Hose Strumpfhose (und Plüschsocken :eek:) weil mir es aktuell ohne viel zu kalt ist.
Krabat--> Warmduscher
 
@Monamie warum sollen wir Fetischisten sein nur weil wir gerne Strumpfhosen tragen? Dann müssten ja Frauen auch Fetischisten sein wo Männer Kleidung tragen, und die restlichen hier im Forum auch.

Gruß Marlon
 
@ Marlon
es gibt ja scheinbar 3 Arten von Fetischisten (selbsternannte und echte) hier.
1. die Placebo-Fetischisten, die "DAMEN"-Strumpfhosen ganz toll finden und auch tragen, allerdings keinen Lustgewinn dabei verspüren => Möchtegern-Fetischisten
2. die Hobby-Fetischisten, die Strumpfhosen tragen und dabei einen Lustgewinn verspüren, aber nicht leiden => umgangssprachlich Fetischisten genannt, medizinisch und offiziell aber keine sind
3. der ICD-Fetischist, der einen extremen Lustgewinn verspürt aber aufgrund dieser Leidenschaft extrem leidet => Der einzig echte Fetischist, von dem es hier im Forum meiner Kenntnis nach nur einen einzigen gibt.

Und dann gibt es hier scheinbar noch ganz viele Männer, die einfach tragen, was ihnen gefällt. Dazu gehöre ich, und wahrscheinlich auch Du Marlon.
 
@bernie du hast den Nagel auf den Kopf getroffen ich ziehe Strumpfhosen an weil es mir gefällt, ist ja auch nix dabei ist ja nicht verboten. Wobei ich sagen muss mich würde es schonmal reizen mich komplett als Frau zu Stylen mit Perrücke und allem was dazu gehört :)

Gruß Marlon
 
Entschuldigt meine Unwissenheit, aber was sind ICD-Fetischisten? Dabei ist mit das ICD wichtig, weil was ein fetischist ist weiß ich :)
LG
Satin Sheers
 
@bernie du hast den Nagel auf den Kopf getroffen ich ziehe Strumpfhosen an weil es mir gefällt, ist ja auch nix dabei ist ja nicht verboten. Wobei ich sagen muss mich würde es schonmal reizen mich komplett als Frau zu Stylen mit Perrücke und allem was dazu gehört :)

Gruß Marlon

Perücken finde ich halt furchtbar kratzig...:(
 
@bernie es gibt bestimmt auch Perrücken die nicht kratzen oder? Hab da keine Erfahrung aber vielleicht kennt sich da einer im Forum aus:) Gut das so eine billig Perrücke kratzt kann ich mir durchaus vorstellen.

Gruß Marlon
 
Vor einigen Wochen habe ich in Stuttgart einen jungen Mann (mitte, ende 20) in kurzen Hosen und weißer FSH auf einem S-Bahnhof gesehen. Natürlich guckt ma(n). Aber das war#s auch. Ich habe mich nicht neben ihn gesetzt und ihn angesprochen und gesagt: Gucke mal, ich trage auch welche. Nö, jeweniger man selbst bei anderen darauf eingeht, umso "normaler" wird es doch.

LG,

r.
 
@ renate geb dir vollkommen recht mit dem was du sagst. Ich seh das so wir leben im 21 Jahrhundert da kann doch jeder tragen was er will wenn er sich dabei wohlfühlt. Ich bekomm ja auch keinen Lachanfall wenn ich Frauen seh die wie Männer aussehen kurze Haare und Hosen . Jeder soll machen was er will solange er niemand schadet. In diesem Sinne .

Gruß Marlon
 
Wie scharfsinnig Bernie. Aber wie kommst du darauf, dass die Leute der ersten drei Gruppen deiner Auflistung nicht zu deiner Gruppe gehören? Weil sie nicht behaupten "Modesetter" zusein wie du? Weil sie sagen, wenn man es Fetischismus nennt, ja gut? Oder weil ein Bernie nunmal glaubt so furchtbar anders zusein, als die große Masse hier?

Eines ist doch wohl klar, sie tragen Alle wohl aus Spass an der Freude. Wie du, Bernie. Wie du.

Aber das kann man wohl modisch weltoffener Mann nicht akzeptieren. Wo kämen wir denn da hin, wenn wir Alle kleine Bernie`s wären . . .
 
Zurück
Oben