Aktionen/Sonderangebote bei Rewe

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Registriert
13 Oktober 2015
Beiträge
5.321
Geschlecht
männlich
Rewe Märkte bieten häufiger mal Sonderangebote von nurdie Modellen.
In dieser Woche (16.-21.9.2019) gibt es die Goodbye Laufmaschen 20 und 60 jeweils um 1,50 € ermäßigt.
 
Aktuell gibt es bei Rewe Verkaufsständer mit der Überschrift "Winterzeit", in denen neben warmen flauschigen Socken die nurdie Ultra blickdicht 80 in dunkelblau und schwarz für 6,99 € statt regulär 7,49 € angeboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell gibt es bei Rewe Verkaufsständer mit der Überschrift "Winterzeit", in denen neben warmen flauschigen Socken die nurdie Ultra transparent 80 in dunkelblau und schwarz für 6,99 € statt regulär 10 € angeboten wird.

Hallo Paule,
ich vermute mal, Du meinst die Ultra Blickdicht 80 DEN, oder?;)

Die habe ich übrigens bei Edeka in der Farbe dunkelrot gesehen und einfach mal gekauft....

Gruß spree
 
Hallo Paule,
ich vermute mal, Du meinst die Ultra Blickdicht 80 DEN, oder?;)

Die habe ich übrigens bei Edeka in der Farbe dunkelrot gesehen und einfach mal gekauft....

Gruß spree

Au backe! Ja, natürlich *g*. Werde es im Ausgangsbeitrag gleich mal verbessern. Außerdem ist sie regulär nicht ganz so teuer...

Danke, spree.
 
Aktuell bei Rewe als "Aktion":

Goodbye Laufmaschen 20 für 6,49 € (Ersparnis 0,50 €)

Goodbye Laufmaschen 60 für 8,99 € (Ersparnis 1,00 €)

wohlig-warm für 9,99 (regulärer Preis, möglicherweise sonst nicht im Angebot)

Und unter "Winter Styles" gibt's die Ultra Blickdicht 80 immer noch für 6,99 € statt 7,49 €.
 
In "meinem" Rewe habe ich beim heutigen Einkauf einen Ständer mit der Aufschrift "Aktion" gesehen.

Wer 7 bzw. 12% sparen möchte, erhält die nurdie Goodbye Laufmaschen 20 bzw. Goodbye Laufmaschen Shape für 6,49 € bzw. 11,49 €.
 
In "meinem" Rewe habe ich beim heutigen Einkauf einen Ständer mit der Aufschrift "Aktion" gesehen.

Wer 7 bzw. 12% sparen möchte, erhält die nurdie Goodbye Laufmaschen 20 bzw. Goodbye Laufmaschen Shape für 6,49 € bzw. 11,49 €.

Das Angebot gibt's immer noch bzw. wieder. Man kriegt also die Goodbye Laufmaschen 20 bzw. Goodbye Laufmaschen Shape für 0,5 bzw. 1 € günstiger.
 
Alle Jahre wieder, so auch jetzt und schon seit einiger Zeit:
Aktuell gibt es bei Rewe Verkaufsständer mit der Überschrift "Winterzeit", in denen neben warmen flauschigen Socken die nurdie Ultra blickdicht 80 in dunkelblau und schwarz für 6,99 € statt regulär 7,49 € angeboten wird.

-6,7 % //Klingt doch noch besser als 50 Cent weniger *g*.

Und den Stand mit den Goodbye Laufmaschen (s. #8 bzw. 9) gibt's auch immer noch. Er wurde anscheinend sogar wieder neu befüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell gibt's bei Rewe die Aktion "4,99 €". Neben Socken und Kniestrümpfen aus der "Shopping Queen Edition" gibt es da auch die Ultra Blickdicht 80 eben für 4,99 € statt 7,49 €.
 
Da werde ich mich am Wochenende doch glatt mal bei Rewe blicken lassen. Ch hab die Leggin80 von Nur die. Ich vermute die SH ist vergleibar nur eben mit Füßen dran.
 
Rewe hat nächste Woche mal wieder eine "Aktion":
nur die Wohlig Warm in verschiedenen Farben und den Größen 40-52 für 9,99 €
nur die Warm & Transparent in den Größen 38/40 - 44/48 für 14,99 €

Billiger als bei nur die sind sie (mal wieder) nicht, aber dafür erhältlich ;)
 
Zurück
Oben