Aktuelle overknee Stiefel

pantysilea

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
13 August 2008
Beiträge
2.589
Ort
Bielefeld
Geschlecht
männlich
Wollte mal in die runde fragen, wer von euch hat sich neue overknee Stiefel gekauft , wer trägt sie unter Umständen sogar öffentlich. Spiele auch mit dem Gedanken. .....
 
Ui, die sehen in der Tat verschärft aus, eher was für Party und indoor.
 
Vor allem passend zu Kompressionsstrumpfhosen, die man bevorzugt mit einem Werkzeug anziehen muss. Was für eine Party eigentlich?


genau, für die nylonline, wo alle Eiben Werkzeugkasten mit sch führen, sind die passend. Ich suche aber doch etwas schlichtete Modelle.
 
Als Daphne das Anziehwerkzeug für Kompressionsstrumpfhosen vorstelle und namenlos brav beipflichtete war nichts von einem Werkzeugkasten die Rede.
 
Als Daphne das Anziehwerkzeug für Kompressionsstrumpfhosen vorstelle und namenlos brav beipflichtete war nichts von einem Werkzeugkasten die Rede.

Ich hab nichts dergleichen getan. Das warst du selbst, in #4. Bist du von deiner Wut auf alle Strumpfhosenliebhaber jetzt schon so verblendet, daß du dich nicht mal mehr selbst zitieren kannst?

*MichmiteinerSchüsselPopcornimSesselzurüchlehnundaufdenShitstormwart*
 
Toll wie man sich über ein Paar Schühchen beömmeln kann, ohne die einfache Frage zu beantworten.

nein pantysilea, ich habe solche Stiefel nicht und würde sie auch nicht kaufen. Nur für "vor dem Spiegel" wären sie mir zu teuer. Und für "auf der Straße"? Gibt's eigentlich noch die "grüne Minna" ?

@Daphne die Schühchen sind ja wirklich schön und bonprix scheint da ja auch erkannt zu haben, dass sowas nicht nur bei Damen Interesse findet. Zu haben bis in Größe 44 sagt da ja alles . . .
 
@Daphne die Schühchen sind ja wirklich schön und bonprix scheint da ja auch erkannt zu haben, dass sowas nicht nur bei Damen Interesse findet. Zu haben bis in Größe 44 sagt da ja alles . . .

Eben, deswegen hab ich ja auch gleich zugeschlagen. Wer weiß, wann wieder mal so ein Angebot kommt. Und wenn du wüßtest, was sowas sonst kostet, würdest du auch wissen, daß das ein ausgesprochenes Schnäppchen war.
 
Bist du von deiner Wut auf alle Strumpfhosenliebhaber jetzt schon so verblendet, daß du dich nicht mal mehr selbst zitieren kannst?




Bitte belege meine Wut auf alle Strumpfhosenliebhaber. Aber ich bezog mich auf diese Aussagen:

https://www.strumpfhose.net/xf/posts/399144






https://www.strumpfhose.net/xf/posts/409641



Wie beinkleid richtig bemerkte scheint bonprix sich ja auf eine Zielgruppe fernab von Damen zu richten, und sie scheinen dabei auch Erfolg zu haben, wie dieser Thread belegt.
Für mich persönlich liegt der Fetischfaktor bei 100%, denn solche Stiefel mit der Schaft- Plateau- und Absatzhöhe in Verbindung mit dem Material habe ich im alltäglichen Straßenbild und sogar auf Feiern bei Frauen noch nicht gesehen und erst recht nicht in Größe 43. Scheint wohl wirklich etwas für den Spiegel zu sein, wenn man alleine ist.





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Straße finde ich sie auch etwas zu gewagt, zumindest für unser Klientel. Auf einer Party, z. B. KitKat oder im Cat kann ich mir das durchaus vorstellen. Schade, das es die Stiefel nicht bis 46 gibt.
Rbg QCPi
 
Ach, jetzt versteh ich. Du wolltest sarkastisch sein. Tja, das geht allerdings nur, wenn es das Gegenüber auch versteht.
 
Zurück
Oben