Aldi Schweiz

haco2001

Stammmitglied
Registriert
5 Dezember 2007
Beiträge
106
Ort
Baden
Geschlecht
männlich
Seit heute gibt es be Aldi Schweiz eine 10den Strumpfhose. Habe mir zuerst mal 2 Paar gekauft in der Farbe Kokon. Zuhause angezogen und ich bin sehr begeistert. Beim anziehen gab es keine Zugfäden mit meinen nicht ganz feinen Fingern. Super Tragkomfort und bei Tageslicht mit bedecktem Himmel fast nicht sichtbar. Bin dann nochmals 5 paar kaufen gegangen, mit der Hoffnung, dass es doch mal Shorts Wetter gibt..
Hier der Link zu der Aldiseite: ALDI SUISSE AG - Spezialangebote ab Donnerstag, 23.05.2013
 
Silcada gibt es auch bei Aldi Österreich (Hofer) in 20 Den. Habe mir auf dem Rückweg aus dem Urlaub einige mitgebracht. Sind meiner Meinung nach besser als die FSH von Aldi Nord in Deutschland. Und es gibt sie bis XXL.
 
Seit gestern gibt es im Schweizer Aldi Strickstrumpfhosen für 4.99. Habe mir 2 Paar geholt und ich finde, sie lassen sich sehr angenehm tragen. Muss da heute nochmals vorbei.. Hier der Link: BLUE MOTION DAMENSTRUMPFHOSE
 
Die gibts leider aber nur bis zu einer Größe von 44/46. Wie fallen denn die Größen aus?
 
Bin schlank und komme auf 182 cm. Ist dafür 44/46 noch ausreichend?Nächste Woche gibt es die Strumpfhosen auch in Deutschland.
 
Hallo Arno größer Größen an Strickstrumpfhosen kann du über Amazon von weri spezial Strickstrumpfhosen bestellen! Da gibt es große größer von bis 56.
 
Zurück
Oben