Aldi Süd 21.10.2010 "Klimastrumpfhosen 2er Pack"

FSH_76

Alter Hase
18-plus
ALDI SÜD - Angebote ab Donnerstag, 21. Oktober

GIADA®
Klima-Strumpf*hosen

je 2 Stück 4,99 Euro

95 % Polyamid, MERYL NEXTEN®, 5 % Elastan, LYCRA®.

Mit Aloe-Vera-Ausrüstung, Baumwollzwickel und Wäscheflachnaht.

Größen: S (36/38)–L (44/46)

Modelle teilweise nicht in allen Größen verfügbar.

so ähnliche habe ich mir auch bei Aldi"Nord" gekauft! die haben nur 3.59 € oder so gekostet.

ja ne ;-)

ups....sollte eigentlich "sich" heißen.

was Ich vergessen habe ist noch zu erwähnen, das bei Aldi"Nord" verschiedenfarbige Strumpfhosen in der Packung waren! "1xAntrazit & 1xSchwarz"

Die hat es letztes Jahr auch schön gegeben. Sind sehr angenehm auf der Haut und halten die Beine schön warm.
Lg Strumpfliebling

da kann ich nur zustimmen, die sind echt klasse und der tragekomfort ist super!

und wie sind die größen
Wenn man nicht nur krampfhaft versuche würde 10 Mindestbeiträge zusammen zubekommen, würde man weiter oben lesen können welche Grössen es gibt. Voraussetzung hier für ist allerdings, dass man des Lesens mächtig ist!

SK

Servus nossi5

Du hast wirklich recht ich war auch gleich in der Früh bei Aldi süd und die 60 den war wirklich so wie du schreibst ich hab sie auch nicht mitgenommen hab dafür die Damenbodys größe l 44/46 mitgenommen schauen aus wie ein t-shirt und sind im schritt mit druckknöpfen zum aufmachen.

Mir gefallen sie nicht.
Obwohl die "große" Größe wirklich passt und sie sehr dehnbar ist:
Wenn man die Beine aneinanderreibt "kleben" sie gefühlt, statt angenehm zu rutschen. Die Nähte sind dick und rund.
Das Mikrofaserzeug hängt gern an den kleinsten rauen Hautstellen, wo ich mit normalen FSH keine Probleme habe.
In Bier wäre das Geld besser investiert gewesen.;)

Zurück
Oben