Aldi-Süd Cotton-Strumpfhose ab 11.01.07

Ich stehe zwar eher auf dünne Feinstrumpfhosen, aber ich habe diese vom Aldi auch schon mal probiert. Ich trage sie bei kaltem Wetter ab und zu.Trägt sich sehr angenehm. Ich werde mir da nächste Woche wohl auch wieder welche kaufen...kann sie nur empfehlen

Hoseboy
 
Ich werde mir da auch welche holen. Bei solch einem Schmuddelwetter genau das richtige. Hatte schon welche und muß sagen sehr angenehm zu tragen da ich eher 20den oder 30den bevorzuge. Von Giada gibt es auch tolle Halterlose unbedingt empfehlenswert (sexy zur Haut).
 
Und wieder nur bis Größe 44/46. So ein Mist. Gibt es wirklich so wenig Frauen, mit Rubensmaßen, das sich SH in den Größen 48/50 bzw 52/54 nicht verkaufen lassen? Schade, die Qualitätsbeschreibung und der Preis hören sich gut an.
 
Hallo,

habt ihr alle die Aldi-Strumpfhosen gekauft?

Ich hab mir 2 Stück in der Größe M (40/42) geholt. Eine in schwarz und eine hellbraun melliert. Eigentlich trage ich 42/44 aber diese Größe gibt es bei Aldi nicht.
Sie passte aber perfekt. nichts kneift oder zwickt. Die Strumpfhose hat einen Zwickel und einen breiten angenehmen Bund. Sie fühlt sich schön weich und softig an. So richtig zum Wohlfühlen. Als kleinen Nachteil würde ich das die andere Verarbeitung des Höschenteils nennen. Dieser ist anders als die Beine gestrickt und hat eine feine Rippenstruktur. Vielleicht erhöht sich dadurch die Haltbarkeit? Keine Ahnung.
Jedenfalls muß man auch den Preis sehen und der ist mit 2,59 Euro für eine Baumwollstrumpfhose sehr günstig!
Also: EMPFEHLENSWERT!!

Thomas
 
Zurück
Oben