Alexander Hölzl, ein Mann zwischen den Geschlechtern

Dieses Thema im Forum "Strumpfhosen, Videos und weitere Medien" wurde erstellt von AJR, 15 April 2019 um 13:21 Uhr.

  1. AJR

    AJR Urgestein Team

    Registriert seit:
    13 November 2002
    Beiträge:
    5.097
    Ort:
    Wien
    Geschlecht:
    männlich
  2. azumi

    azumi Stammmitglied VIP Echt

    Registriert seit:
    14 August 2012
    Beiträge:
    678
    Ort:
    Essen
    Geschlecht:
    männlich
    nicht schlecht.
    Er geht sehr offen mit seiner Doppelindentitaet??! um
     
  3. AJR

    AJR Urgestein Team

    Registriert seit:
    13 November 2002
    Beiträge:
    5.097
    Ort:
    Wien
    Geschlecht:
    männlich
    Vor allem er übertreibt's bei den Outfits nicht, im Gegensatz zu so manchem hier Forum.
     
  4. azumi

    azumi Stammmitglied VIP Echt

    Registriert seit:
    14 August 2012
    Beiträge:
    678
    Ort:
    Essen
    Geschlecht:
    männlich
    Stimmt, es passt einfach alles zusammen und ist stimmig
     
  5. mecki_77

    mecki_77 Alter Hase

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Hannover
    Geschlecht:
    männlich
    Er kann es sich aber auch "leisten", denn er hat ja als Mann schon ein recht androgynes aussehen - und scheinbar auch eine Frauen-kompatible Körpergröße (nur Vermutung, da Vergleich auf den Bildern fehlt - sprich er braucht sich mit seinen Kinnlangen Haaren nur gründlich rasieren, Rock oder Kleid anziehen und geht so erstmal als Frau durch ohne viel Firlefanz machen zu müssen - vermutlich fällt es auf den zweiten Blick schon auf, aber er hat sicherlich auch nicht viel Mühe komplett als Frau durch zu gehen, wie man ja bei einigen Bildern sieht. Er sieht das anscheinend als Vorteil und zieht da seinen Spaß draus und verkleidet sich eben gerne mal als Frau oder macht sich zumindest ein wenig weiblich zurecht - wenn es ihm gefällt ist das doch vollkommen in Ordnung und es paßt ja auch zu ihm.
     
  6. Faser66

    Faser66 Stammmitglied Team VIP

    Registriert seit:
    31 Dezember 2017
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Blödes Kaff
    Geschlecht:
    weiblich
    Interessanter Typ...der hat ne tolle Ausstrahlung.
     
  7. AJR

    AJR Urgestein Team

    Registriert seit:
    13 November 2002
    Beiträge:
    5.097
    Ort:
    Wien
    Geschlecht:
    männlich
    Was ist das da auf Deinem Kopf Faser? Eine Heteropoda maxima oder eine Art Muppet?
     
  8. Faser66

    Faser66 Stammmitglied Team VIP

    Registriert seit:
    31 Dezember 2017
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Blödes Kaff
    Geschlecht:
    weiblich
    Hasarius adansoni varietät giganteus
    (die kleineren tummeln sich im Gewächshaus...ich mag Spinnen und anderes Krabbelviechzeugs)
     
  9. AJR

    AJR Urgestein Team

    Registriert seit:
    13 November 2002
    Beiträge:
    5.097
    Ort:
    Wien
    Geschlecht:
    männlich
    Aha, ziert Dich ja ungemein.

    :emoji_nerd:
     
  10. Faser66

    Faser66 Stammmitglied Team VIP

    Registriert seit:
    31 Dezember 2017
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Blödes Kaff
    Geschlecht:
    weiblich
    Hast Du ne Arachnophobie? Fürchtest Du Dich? Soll ich es weg machen? Den Staubsauger holen...?
    Ach ne, man soll dem Schrecken ja einen Namen geben!

    Look, he's crawling up my wall
    Black and hairy, very small
    Now he's up above my head
    Hanging by a little thread

    Boris the spider
    Boris the spider

    Now he's dropped on to the floor
    Heading for the bedroom door
    Maybe he's as scared as me
    Where's he gone now, I can't see

    Boris the spider
    Boris the spider

    Creepy, crawly
    Creepy, crawly
    Creepy, creepy, crawly, crawly...
    .(The Who)
     
  11. AJR

    AJR Urgestein Team

    Registriert seit:
    13 November 2002
    Beiträge:
    5.097
    Ort:
    Wien
    Geschlecht:
    männlich
    Boris heißt der Lümmel also. Naja, andere haben halt nen Collie oder so.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden