Alexander Hölzl, ein Mann zwischen den Geschlechtern

AJR

Urgestein
Teammitglied
Registriert
13 November 2002
Beiträge
8.157
Ort
Wien
Geschlecht
männlich
hoelzl.png

https://www.pinterest.at/kayenglish2001/alexander-hölzl/
https://www.instagram.com/alexanderhoelzl/?hl=de
 
nicht schlecht.
Er geht sehr offen mit seiner Doppelindentitaet??! um
 
Vor allem er übertreibt's bei den Outfits nicht, im Gegensatz zu so manchem hier Forum.
 
Stimmt, es passt einfach alles zusammen und ist stimmig
 
Er kann es sich aber auch "leisten", denn er hat ja als Mann schon ein recht androgynes aussehen - und scheinbar auch eine Frauen-kompatible Körpergröße (nur Vermutung, da Vergleich auf den Bildern fehlt - sprich er braucht sich mit seinen Kinnlangen Haaren nur gründlich rasieren, Rock oder Kleid anziehen und geht so erstmal als Frau durch ohne viel Firlefanz machen zu müssen - vermutlich fällt es auf den zweiten Blick schon auf, aber er hat sicherlich auch nicht viel Mühe komplett als Frau durch zu gehen, wie man ja bei einigen Bildern sieht. Er sieht das anscheinend als Vorteil und zieht da seinen Spaß draus und verkleidet sich eben gerne mal als Frau oder macht sich zumindest ein wenig weiblich zurecht - wenn es ihm gefällt ist das doch vollkommen in Ordnung und es paßt ja auch zu ihm.
 
Interessanter Typ...der hat ne tolle Ausstrahlung.
 
Was ist das da auf Deinem Kopf Faser? Eine Heteropoda maxima oder eine Art Muppet?
 
Hasarius adansoni varietät giganteus
(die kleineren tummeln sich im Gewächshaus...ich mag Spinnen und anderes Krabbelviechzeugs)
 
Aha, ziert Dich ja ungemein.

:emoji_nerd:
 
Hast Du ne Arachnophobie? Fürchtest Du Dich? Soll ich es weg machen? Den Staubsauger holen...?
Ach ne, man soll dem Schrecken ja einen Namen geben!

Look, he's crawling up my wall
Black and hairy, very small
Now he's up above my head
Hanging by a little thread

Boris the spider
Boris the spider

Now he's dropped on to the floor
Heading for the bedroom door
Maybe he's as scared as me
Where's he gone now, I can't see

Boris the spider
Boris the spider

Creepy, crawly
Creepy, crawly
Creepy, creepy, crawly, crawly...
.(The Who)
 
Boris heißt der Lümmel also. Naja, andere haben halt nen Collie oder so.
 
Zurück
Oben