Alltägliche Strumpfhosen Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja Simon,da kann ich Dir vieleicht helfen.Habe bestimmt Tausend davon.Alle real und sehr erregend!
Jedoch sind sie auf meiner Festplatte also kein Link.
 
Wow asommer echt coole bzw. hot Fotos gefallen mir echt gut:D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr was mir gerade auffällt. Mädchen bzw. Frauen in Russland scheinen gerne Feinstrumpfhosen zu tragen. Ob das mit dem Klima zusammenhängt oder sind Feinstrumpfhosen in Russland einfach ein "no go".
 
Ob das mit dem Klima zusammenhängt oder sind Feinstrumpfhosen in Russland einfach ein "no go".

Wenn es ein "no go" wäre, dann müssten doch wohl gerade wenige Frauen dort Nylon tragen und nicht, wie du bemerkst, besonders viele. Oder verstehe ich da was falsch? Oder darf sich da wieder jeder seine eigene Bedeutung zu diesem Anglizismus basteln? ;)
 
Sorry Morx da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.Ok die Feinstrumpfhose scheint in Russland echt Mode zu sein.;)
 
Wisst ihr was mir gerade auffällt. Mädchen bzw. Frauen in Russland scheinen gerne Feinstrumpfhosen zu tragen. Ob das mit dem Klima zusammenhängt oder sind Feinstrumpfhosen in Russland einfach ein "no go".

Das sind z.B. so die Sachen, die mir auf dieNerven gehen, wie ich vorhin im "Was-fühlst-du-Faden" geschrieben habe.

Gemeint war "must have". Lieber Gandalf, wenn du's schon nicht weißt, dann vermeide es halt einfach. Si tacuisses, philosophus mansisses. Googlen wirst du ja wohl selbst können.
 
Wisst ihr was mir gerade auffällt. Mädchen bzw. Frauen in Russland scheinen gerne Feinstrumpfhosen zu tragen. Ob das mit dem Klima zusammenhängt oder sind Feinstrumpfhosen in Russland einfach ein "no go".

Verstehe nicht was Du sagen willst,
es widerspricht sich!
 
Ich finde diese alltäglichen Situationen auch ganz toll.
Deshalb hatte ich ja 1992 mit Fotografieren von Frauen in Strumpfhosen angefangen. Das es jetzt über 540 Fotoaktionen mit über 430 Frauen geworden sind, hätte ich damals niemals geahnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben