Alltag in Strumpfhose in fremden Städten verbunden mit einer Sehenswürdigkeit

Klaus81

Stammmitglied
Wie schon unter meinem Bild beschrieben hatte ich heute meinen freien Tag und beschloss mit einem Freund zum Sorpesee in das Sauerland zu fahren.

Unweit von dieser Attraktion existiert auch die Stadt Menden und laut einem Bekannten könnte man sich diese Stadt auch mal anschauen, also haben wir es verbunden.

Am morgen war das Wetter mit 17 Grad noch relativ kühl und so entschloss ich mich zu einem Kaputzenpullover, einer Hotpants und schwarzen Strumpfhose. Zum Glück klärte sich das Wetter auf und bei 23 Grad war das T-Shirt mit Hotpants optimal.

Wir fuhren einige Zeit bis wir in der Stadt bzw. dem Parkhaus angekommen waren. Ich stieg aus und ging mit meinem Kollegen die Fußgängerzone (lohnt eher nicht die Stadt) hinab und sofort spürt man Blicke an sich kleben, aber niemals würde ich sagen, dass diese Blicke negativ sind.
Jeder der etwas ungewöhnliches trägt (sei es als Frau nur eine goldene Leggings) wird angeschaut und Blicke richten sich auf einen.

Wir gingen hinab und irgendwann entschlossen wir uns auch einen Kaffee zu trinken (Konsumsucht :( ) und gingen in eine Filiale einer großen Kaffeehauskette. Das Cafe war sehr gut besucht und ich bin immer froh Menschen ein Gesprächsthema zu geben und man glaubt gar nicht wie viele, in erster Linie, Frauen auf einmal auf die Toilette müssen, damit sie auch gute Sicht auf mich erhalten.
Niemand hat allerdings aktiv etwas gesagt, geschaut oder sonstiges.

Nach ca. 40 Minuten haben wir das Lokal verlassen und die Bedienung behandelte uns auch normal. Wir gingen weiter durch die Fußgängerzone, allerdings ohne weitere Vorfälle.

Nun fuhren wir zum Sorpesee:

Der See auf dem Bild (weitere folgen / Uploadlimit) scheint leer zu sein, doch es war gleichzeitig eine Hochzeitsgesellschaft und ein paar Jogger, Radfahrer, Wanderer usw. dort unterwegs.
Es scheint, dass Sauerländer das Antlitz von Männern in Strumpfhosen nicht kennen und sichtlich irritiert sind. Fast schon witzig, wie viele einfach starren ohne es wohl selber zu merken. In der Stadt habe ich nie ein solches Verhalten in größeren Gruppen gemerkt, aber dort am See. Ich bin mir nicht sicher warum.

Am schönsten war die Reaktion einer Frau an diesem See. Sie trug selber einen schwarzen Rock, schwarze Strumpfhose und schwarze hohe Stiefel, dazu einen Blazer (da Hochzeitsfeier).
Sie schaute das erste mal, dann das zweite mal, dann gezielt nur auf die Beine, dann mir ins Gesicht, dann zwinkerte sie mir zu und ging in das "Lokal" hinein.

Mein Kollege kennt mich in Strumpfhose(n) und für ihn ist es mittlerweile normal, dass sich die Blicke auf mich (in dem Fall) uns richten, von daher alles kein Thema.

Interessant ist in meinen Augen noch die Tatsache, dass man anders auf mein Outfit reagiert, wenn ich in den Wagen steige. Kleidung und Statussymbole wie ein Auto scheinen in einem direktem Zusammenhang zu stehen. Ich kann nur noch nicht nachvollziehen welchen.

Hoffe Euch gefallen die rudimentären Bilder, denn das Outfit kennt ihr mittlerweile genau von anderen Heimfotos. Ich werde jetzt dazu übergehen, auch eher qualitativ schlechte Bilder, aber von "Outdoor" Geschehnissen zu posten. Ich hoffe das ist für Euch in Ordnung.

Warum schreibe ich nun diese Worte in das Forum. Ich möchte keine Diskussion anregen, aber aufzeigen, dass man sehr wohl als Mann Strumpfhosen tragen kann und dabei kein Ängste zeigen braucht oder negative Gefühle bekommen sollte.
Ich wünsche allen die ebenfalls so handeln können wie ich einfach viel Spaß bei der Selbstverwirklichung.

Die Bilder:
Message - Strumpfhosen Fotos & Bilder
Message - Strumpfhosen Fotos & Bilder
[url]http://www.strumpfhose.net/galerie/mitglieder-3a-m-26auml-3bnnlich/p59307-fotoshooting-am-seitenrand.html

[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Klausi,
wirklich ein tolles Erlebnis, aber warum machst du dich gerade hier in dem Forum unkenntlich?? Das du deinen Freund unkenntlich machst ist mir ja klar, aber gerade hierin dem Forum wo wir alles über das gleiche Problem oder den gleichen Fetisch diskutieren, hier wo wir unter uns sind da dekst du dein Gesicht ab. In der Stadt zeigst du dich dagegen öffentlich? Gerade hier kann mal einer aus deinemOrt oder deiner Bekanntschaft rumrennen an den du im Leben nie denkst.

Gruß vom WTler

Hallo WTler,

es geht in erster Linie nicht um das unkenntlich machen. Jeder kann mich privat treffen bzw. kennenlernen und dafür habe ich auch unter Westdeutschland einen Termin eingestellt.
Ich möchte einfach nicht, dass meine Fotos im Netz frei verfügbar sind mit mir als Person.
"Normale" Fotos von mir, von Gebäuden, Städten etc., sind immer mit riesigen Wasserzeichen versehen.

Häufig entdecke ich meine Bilder auf vielen anderen Seiten und das sich jemand komplett für mich ausgeben kann will ich nicht.

Viele Grüße

Das Outfit find ich sehr gelungen; ich denke, so kann man das als Mann tragen, ohne völlig aus dem Rahmen zu fallen - sieht sportlich und modisch aus. Ich find auch super, dass Du passende Schuhe wählst, die echt unisex sind - die Schuhe sind nach meiner Ansicht oft ein heikler Punkt bei solchen "Teilweise-Crossdress-Looks" und tragen immens zum Gesamterscheinungsbild bei. Ganz ähnlich lauf ich selber manchmal in der Gegend rum, wenn auch mit Shorts, die fast bis zu den Knien gehen.

Durch das vorherrschende Schwarz sieht es für mich auch ein bisschen "gothic" aus, oder so ähnlich. Das hilft dem ganzen aber auch eher, als dass es schadet, denn dadurch wirkt der Look umso mehr durchdacht und nicht irgendwie aus Kraut und Rüben zusammengeschustert.

Das mit dem unkenntlich machen der Gesichter auf Fotos kann ich absolut nachvollziehen. Ich hätte selber nicht mal den Mut, überhaupt irgendwelche Fotos hier hochzuladen, auf denen man größere Teile meines Körpers sieht. Das Internet ist halt ein unkontrollierbarer Krake und mit dem realen Leben nicht zu vergleichen.

Hallo WTler,

es geht in erster Linie nicht um das unkenntlich machen. Jeder kann mich privat treffen bzw. kennenlernen und dafür habe ich auch unter Westdeutschland einen Termin eingestellt.
Ich möchte einfach nicht, dass meine Fotos im Netz frei verfügbar sind mit mir als Person.
"Normale" Fotos von mir, von Gebäuden, Städten etc., sind immer mit riesigen Wasserzeichen versehen.

Häufig entdecke ich meine Bilder auf vielen anderen Seiten und das sich jemand komplett für mich ausgeben kann will ich nicht.

Viele Grüße

Cooles Outfit, klar schauen ein paar Leute hin aber was solls.

Ich hatte mal auf flickr ein paar Fotos hochgeladen, ohne was wegzudingseln, mit sehr schlechtem Resultat. Habe ich auch keinen Bock mehr drauf und verstehe ich schon. Es gibt Leute, die machen daraus ganze Gallerien und posten sie ohne Einverständnis auf anderen Seiten. Dann zieht man auch viele Leute an, die sexuelle Hintergedanken haben. Darauf habe ich keinen Bock.

So Ähnlich ist mein Style auch,nur das ich meistens Herrenröcke trage(kurz oder lang).Zu letzt waren wir in Köln,Mayen und Umgebung unterwegs waren schöne Tage.

Hi Klaus,

weiter so, gefällt mir sehr gut.
Ich habe Deine Fotos auch auf
Modetrend in der Herrenmode gesehen.

Leider haben nicht sehr viele Männer diesen Mut.
Hätten mehr diesen Mut wie Du, würde früher oder später es in den Köpfen der Menschen zur Normalität werden.
Es würde ja schon reichen, wenn in jeder größeren Stadt 10 so im Alltag rumliefen. So würden die Menschen immer wieder Kontakt haben mit solch einem Outfit und sich an diesen Anblick gewöhnen.
Träumen wird man wohl noch dürfen!
Warum gibt es so viele männliche Feiglinge, mich eingeschlossen!

Vielleicht wissen viele nicht,das man sie in seinen Alltag integrieren kann?

Vielleicht möchten die es auch gar nicht in ihren Alltag integrieren.
Vielleicht finden die es ganz gut, dass es was Besonderes bleibt...?

Meiner zum Beispiel hat überhaupt keinen Bock, öffentlich Strumpfhosen zu tragen.
Das ist was sexuelles und hat draussen nix zu suchen, so seine Meinung.

Tja, und was die Foren-Junx betrifft, die ich bisher so kennen gelernt habe, also, die machen sich da gar keine Rübe, die MACHEN das einfach.

Ganz schön keck, was?

Und das Schärfste ist: Die finden sich nicht mal besonders mutig dabei.

SiSi <--- die gerade auf der NylONLine eine geballte Ladung Jungs in SH gekriegt hat, muharhar!!

@Silky-Sin, das ist glaube ich genau der springende Punkt, diejenigen, die das aus erotischen Gründen machen, wollen so nicht öffentlich rumlaufen. Diejenigen, die aus Komfort-, Gesundheits- oder was auch immer sonst für Gründen so rumlaufen, die sehen das nicht so eng.

Das glaub ich nicht, dass man das so einfach unterscheiden kann. Viele Männer, die sich in Strumpfhosen in der Öffentlichkeit präsentieren, wollen vorzugsweise von Frauen wahrgenommen worden. Bei Männern hingegen ist ihnen die Sache eher unangenehm. Der Punkt ist der Kick, der entsteht und dieser ist meist sehr wohl sexuell motiviert.

Ich möchte von beiden Geschlechtern wahrgenommen werden.Keiner geht durch die Welt,um sich nicht um andere zu scheren.

Und warum soll ich mich anders kleiden,wenn ich den Müll runterbringe,einen Brief zur Post bringe als zuhause?

Mir ist wurscht von wem ich wie und mit welcher Motivunterstellung draussen gesehen werde, ob Damen oder Herren. Ich hab den Rock als Bereicherung meines Kleiderschranks entdeckt und zieh den in Privatleben, Wohnung wie öffentlich, einfach an. FSH gehören (fast) immer dazu, sowie nach meiner Meinung Schuhwerk mit Absatz.

Der einzige Kick den ich suche ist mein körperliches und seelisches Wohlbefinden.

Wiewohl ich die, auch bei mir immer noch vorhandene, sexuelle Komponente nicht verleugne. Doch ist das intim privat und nix öffentliches.

Aber Sightseeing mit Rock, FSH und Pumps? Ich hab zwar Pumps, die ich den ganzen Tag anziehen könnte, doch hier greife ich lieber zu Tretern, einfach der Bequemlichkeit halber. Und zu solchen Latschen einen Rock? Ja wie sieht das denn aus?? Das gefällt mir nicht.

Das glaub ich nicht, dass man das so einfach unterscheiden kann. Viele Männer, die sich in Strumpfhosen in der Öffentlichkeit präsentieren, wollen vorzugsweise von Frauen wahrgenommen worden. Bei Männern hingegen ist ihnen die Sache eher unangenehm. Der Punkt ist der Kick, der entsteht und dieser ist meist sehr wohl sexuell motiviert.

Das glaube ich eher nicht. Selber suche ich zumindest keinen Kick, da ich verheiratet bin und auch sonst nicht auf irgendwelche Abenteuer aus bin. Ich kenne auch eine Handvoll Leute, die das nicht aus sexuellen Gründen tun, da bin ich mir sicher.

Was ich in meinem Schlafzimmer tue ist privat, aber ich kann verraten, dass ich die Strumpfhose vorher ausziehe:cool:

wie kommst denn da drauf, dass Männer die FSH in der Öffentlichkeit tragen,von Frauen wahrgenommen werden wollen?

Das mache ich ganz einfach aus dem Grund, weil ich es möchte, weil es mir gefällt, und weil ich mir das gleiche Recht herausnehme wie es Frauen zusteht.
Und wer mich dann wahrnimmt ist mir dann völlig Hose wie Rock. Natürlich höre ich ein Kompliment lieber von einer Dame wie von einem Herren. :rockon:

Und sexuelle Motivation spielen dabei überhaupt keine Rolle. Dadurch dass du es gebetsmühlenartig immer wieder über die Jahre wiederholst, wird es nicht richtiger.
Jeder Mensch tickt anders.

Zurück
Oben