Als Crossdresser auf ein Konzerte.

Angelina

Frischling
Registriert
22 Januar 2026
Beiträge
12
Alter
56
Geschlecht
männlich
Hallo ihr lieben,
Ich bin schon länger dem Fetisch verfallen als Frau ein paar nette Stunden zu verbringen. Meine Frau kommt gut damit zurecht. Ein bis zwei Mal im Monat treffen wir uns bei ihr und verbringen eine schöne Zeit. Jetzt hat sie in unserer Urlaubszeit an der Ostsee zwei Karten für Andrea Berg besorgt. Ich habe gesagt, dass sie dafür jemand anderes fragen soll, ich kann absolut nichts mit der Berg anfangen. Da hat sie gesagt, dass sie Angelina fragt, ob sie Zeit hat. Wir waren zwar schon ein paar wenige Male outdor, jedoch nur sehr anonym. Ins Konzert zu gehen, ist für mich eine ganz andere Hausnummer. Was meint ihr, wie würdet ihr darauf reagieren.
 
homophobe Axxxxlöcher findest du überall, wobei ich denke, das Publikum bei Andrea Berg ist da gefühlt eher toleranter. Ich bin in Clubs, Theater und Konzerten unterwegs und habe bisher noch keine negativen Rückmeldungen bekommen.
Es gibt leider in Deutschland inzwischen Ecken, wo ich eher nicht unterwegs sein möchte, da die blau-braunen Jünger dort ihre Transfeindlichkeit offen ausleben.
 
... Was meint ihr, wie würdet ihr darauf reagieren.
Wie wir darauf reagieren würden ist völlig unerheblich.
Du musst für dich selbst rausfinden ob du da hingehen willst oder nicht.

Prüfe in Ruhe was für dich dafür und was dagegen spricht und schreib dir das auf.
Danach entscheide aus dem Bauch heraus.

Wenn deine Frau dich liebt wird sie jede Entscheidung von dir akzeptieren und auch weiterhin mit dir in Kontakt bleiben.
 
Zurück
Oben