Als Mann in Frauen-Boutique einkaufen !!

eddi

Stammmitglied
Registriert
4 September 2006
Beiträge
205
Ort
Dortmund
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen ,

also Mann in einer Frauen-Boutique einkaufen !

Wäre das ein Traum für einige Männer , alles anfassen und das was gefällt auch mal anziehen ?

Und das ohne blöde angesehn werden , wenn man der Verkäuferin sagt was man möchte .

Ich kenne eine Boutique in Dortmund ,die zusätzlich zum Verkaufsraum noch einen separaten Raum anbietet in dem man sich so richtig frei entfallten kann .Und es gibt nicht nur kleine Größen .

Hier kann man alles probieren und sich im Spiegel betrachten .

Die Verkauferin / Geschäftsführerin hat absolut keine Vorurteile gegen Männer die ihren Fetisch , oder was auch sonst , ausleben wollen .

Wenn Intresse eurerseits besteht hier einmal vorbei zu schauen schickt mir einfach eine E-Mail an modeltraum@web.de ich nenne euch dann die genaue Adresse.

bis dann , euer Eddi
 
hmm...
boutique wär mir wohl eh zu teuer und würd mir wohl auch nicht passen...
ich geh am liebsten zu ulla popken, da find ich sehr oft was und die verkäuferinnen sind meist sehr freundlich...
 
Nach einiger Zeit hab ich festgestellt, dass es auf die persönliche Einstellung drauf ankommt.

Natürlich wurde ich auch schon mal etwas "von der Seite" angesehen. Aber wenn man selbstbewusst durchsieht, und nicht immer nervös zur Seite guckt ob man beobachtet wird, dann wird man meist nicht beachtet.

Nichts sieht auffälliger aus, als wenn man unauffällig wirken möchte.

Und noch was: In Damenboutiquen zu sehen ist weder verboten noch was verwerfliches.

Ich selbst geh aber auch lieber zu den Billigeren, und das ja auch nicht grad jeden Tag.

lg,
chris
 
Hallo Eddi,

als Mann in einer Frauenboutique einkaufen ist doch ganz normal. Ich habe schon öfters schöne Sachen für meine Frau in diversen Boutiquen gekauft. Niemand schaut da schief oder macht eine komische Bemerkung.:)

Lustig wird es bloß, wenn die Verkäuferin merkt, das du die Sachen für dich selbst haben willst und sie auch anprobierst.

Wenn du aber so tust, als wäre dieses für dich das Normalste von der Welt, habe ich bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.:cool:

LG Kompis
 
Während meiner Jugendzeit in Onabrück, war ich öfters dort in einer Boutique.
Eingekauft habe ich doch jedoch nie was. Ich habe immer nur anprobiert und war manchmal mehrere Stunden dort drin. Die Inhaberin hat mir immer sehr gut geholfen und auch nie was gesagt. Oft bin ich einfach nur ein was schönes ausgesucht und angezogen und wir habe stundenlang gequatscht und Kaffee getrunken.
Die erstenmale habe ich immer nur ein zwi Kleider anprobiert ohne Dessous und schuhe usw. Bis mir Sie mich irgendwann fragte ob ich denn auch passende Schuhe und Dessous hätte, was ich natürlich bejate. Die ich dann auch mitbrachte. Sie brachte mir dann auch noch das Schminken bei.
Es war eine sehr schöne Zeit!
 
Hallo Mädels und Jungs,

also einkaufen als Mann ist ja wohl in der heutigen Zeit kein Problem.
Wenn mir die Sachen gefallen kaufe ich sie, allerdings probiere ich als Mann keine Frauensachen im Geschäft, sonder nur wenn ich als Frau unterwegs bin, siehe Foto, das war letzten Samstag in Gelsenkirchen.

Grüßle Karo
 
@Karo,

sieht sehr gut aus!

Ich style mich nicht, wenn ich mir um diverse Teile sehe. Ich hab keine Lust mehr irgendwen darzustellen. Ich bin so wie ich bin. Und ich hatte so gut wie nie negative Reaktionen damit.

Na gut, mittlerweile hat sich in meinem Leben was geändert. Unrasiert gehe ich gar nicht mehr aus dem Haus, und bei der Hitze trag ich gerne Tops, oder ähnliche Teile.

Unrasiert nur dann, wenn ich Outdoor bin, da ist es mir egal.

Aber das Foto ist hübsch, Karo.

lg,
chris
 
Habe neulich mal in einer Street One Boutique einen Rock angesehen. Eine Verkäuferein bot mir Hilfe an. Ich sagte, ich sei mir bei der Größe nicht sicher. Daraufhin sagte die Verkäuferin, dass sie nicht wüßte, welche Größe die Dame hätte. Ich antwortete der Rock sei für mich. Die Verkäuferin suchte mir einen Rock heraus und empfahl mir, einmal hineinzuschlüpfen. Er passte gut und ich habe ihn dann auch gekauft.

Haj61
 
Habe letzte Woche bei einem Calzedonia-Händler eine Leggings gekauft, die Verkäuferin meinte zu mir, dass ich diese direkt mal probieren sollte, weil sie nicht sicher war, ob mir Gr. L passt.
Habe sie allerdings erst zuhause anprobiert, und musste feststellen, dass mir die Hose am Bauch nicht passt.........großer Seufzer
Umtausch war dann auch kein Problem. Anscheinend haben die Italiener eine andere Größenvorstellung.......
 
Hallo Eddi,

habe dir eine Emails geschcikt zwecks Adresse, bitte um Antwort.

LG
mudrau
 
wenn corona vorbei ist würde ich auch gerne mal in dortmund shoppen gehen
 
Darfs auch ein Dessousladen sein? Da würde ich gerne mal reingehen und probieren, zumindest anfassen und befühlen, wie sich die diversen Stücke anlangen.
Gut in Kaufhäusern hab ich das schon gemacht, das gebe ich zu
 
Also man kann auch direkt zur Schneiderin und Wünsche äußern. Hab mal zwei Kleider zum kürzen gebracht, kein Problem auch wenn sie mir in eines der Kleider Oberweitenpolster einnähen wollte :)
 
Zurück
Oben