Alternative Männermode

garf2000

Frischling
Registriert
20 Dezember 2005
Beiträge
13
Normalerweise lese ich nur (fast nur) aber ich erlaube mir mal auf ein anderes Forum hinzuweisen wo es um den Männerrock und Alternativer Männerkleidung im allgemeinen geht. Ich habe ja hier schon so einige Beiträge gelesen und glaube das es den ein oder anderen bestimmt interessiert.

http://fashion-freestyle.forumieren.de

Es ist noch ein recht junges Forum ich bin Admin dort und habe natürlich auch einen Hintergedanken.
Hier ist ja sozusagen das FSH Profi Forum und eine kleine FSH ecke gibt es dort auch, vielleicht kann ja der ein oder andere Profi dort ein paar Tips geben.:eek:

So hoffentlich läuft das jetzt nicht unter unerlaubter Werbung?:unsure:
Ansonsten,
macht weiter so, super Forum:rockon: lese immer gerne mit.

MFG Michael
 
Wow:eek:
Das hatte ich auch noch nicht, nicht eine einzige Reaktion werde Positiv noch Negativ. Irgendwann ist wohl immer das erste mal.

MFG Michael
 
einfach durchhalten :) Das ist immer das wichtigste. Ich verschiebs mal in den Fashionbereich, da es ja nicht unbedingt um "Fetisch" geht
 
Hallo,
da sonst niemand einen Kommentar hinterlässt lass ich mal meine Gedanken freien Lauf.

Ja nette Idee ein weiteres Forum zu errichten, aber in wie vielen soll man aktiv mitmischen? Habe schon Probleme mit einem hier :).
Des Weiteren ist die Grafik nun nicht so, dass man sagt wow...

Dennoch danke für den Tipp, werde da vielleicht mal mitlesen.

Gruß
 
Hallo Michael,
danke für deinen Hinweis auf diese Seite.
Persönlich habe ich keine Interesse, aber wie du schon schreibst wird es den einen oder anderen vielleicht interessieren. Für unsere Fashion Fan gibt es bestimmt bessere Seiten, denn das Layout sagt mir auch überhaupt nicht zu.
 
@admin
danke fürs verschieben, stand wohl an der falschen stelle jetzt kommen ja doch Antworten.

@Klaus81 & Shorty
Ja ich weis an der Optik arbeite ich noch. Bin aber kein Profi in solchen Sachen und leider habe ich seit ein paar Monaten wenig zeit, deshalb wird die Optik so stückchenweise angepasst. Es wird also noch besser.

MFG Michael
 
Habe auch mal reingeguckt, ganz interessant. Aber gibt es nicht da auch schon andere Foren mit ähnlichem Themenschwepunkt```??
 
Es gibt noch einige die sich hauptsächlich oder ausschließlich mit dem Männerrock Beschäftigen, so wie es hier hauptsächlich um die Strumpfhose geht. Es gibt sicher auch welche die sich hauptsächlich um Schuhe kümmern aber dieses Forum geht eben auf alles, auf sämtliche Alternativen/ Möglichkeiten die ein Mann hat seine Garderobe aufzupepen, sozusagen um den kompletten Style.

MFG Michael

Mod Kuli: Wir haben nichts dagegen, dass Du hier Werbung für Dein Forum machst, aber der Link im Eingangspost genügt.

EDIT: Sorry, macht der Gewohnheit den Link ganz auszuschreiben, hab´s umformuliert.




 
Zuletzt bearbeitet:
dein Engagement in Ehren.
aber einmal den selben link pro thread posten reicht aus
 
Zurück
Oben