Alternative zur nurdie Brillant 20?

Charlotte

Stammmitglied
18-plus
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
166
Alter
58
Ort
Berlin
Geschlecht
TV
Hallo zusammen,

ich gehöre ganz klar der glänzenden Fraktion an und bedauere sehr, so jedenfalls meine Wahrnehmung, dass in der kalten Jahreszeit das Angebot an glänzenden FSH deutlich geringer ist. Da ich sie fast täglich zum joggen trage, sind mir die tollen wolford zu schade und ich greife gerne auf "nurdie" Brillant hautfarben zurück. Nur die scheint es nun nicht mehr oder im Winter nicht zu geben.

Habt ihr Alternativen? Wenn ja welche?

Ich freue mich über eure Rückmeldungen

VG sendet

Charlotte
 
Hallo zusammen,

ich gehöre ganz klar der glänzenden Fraktion an und bedauere sehr, so jedenfalls meine Wahrnehmung, dass in der kalten Jahreszeit das Angebot an glänzenden FSH deutlich geringer ist. Da ich sie fast täglich zum joggen trage, sind mir die tollen wolford zu schade und ich greife gerne auf "nurdie" Brillant hautfarben zurück. Nur die scheint es nun nicht mehr oder im Winter nicht zu geben.

Habt ihr Alternativen? Wenn ja welche?

Ich freue mich über eure Rückmeldungen

VG sendet

Charlotte
Im 40 DEN Bereich gibt's schon noch ne gute Auswahl an günstigen, schön glänzenden FSH, z. B. die von der Netto, und Penny Eigenmarke.
Bei noch dickeren weiß ich nicht so Bescheid.
 
Im 40 DEN Bereich gibt's schon noch ne gute Auswahl an günstigen, schön glänzenden FSH, z. B. die von der Netto, und Penny Eigenmarke.
Bei noch dickeren weiß ich nicht so Bescheid.
Besten Dank, dann schaue ich dort mal, ich suche auch genau in dem DEN Bereich 20-40
 
Wenn du den Produktkatslog von nur die im Internet öffnest, siehst du, dass es die brilliant 20 nicht mehr gibt. Dafür neu die super soft 15. Die ist aber eindeutig matt. Offensichtlich ist glänzend zur Zeit nicht so en vogue:emoji_cry:
 
Wie an anderer Stelle schon geschrieben bedaure ich auch das Verschwinden der Brillant 20 als preiswerte, glänzende, aber nach meinem Empfinden nicht zu stark glänzende Alltagsstrumpfhose (habe sie aber immer nur in Schwarz getragen). Je nach Geschäftspolitik findet man sie ja noch als Restposten. Eventuell gibt's sie ja auch noch länger beim Werksverkauf in Rheine, wo man offenbar noch häufiger Modelle findet, die nurdie eigentlich schon aus der Produktpalette genommen hat.

Aber ich überlege auch, zu welchen Alternativen man greifen könnte, wenn sie tatsächlich komplett vom Markt verschwunden ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass die im ähnlichen Preissegment liegende 20 den Glanzstrumpfhose der Karstadt Kaufhof Hausmarke Désirée in Frage kommt.
Viele loben ja auch die Fascino 20 von dm. Die kenne ich aber nicht.

Schau' mer mal
Paule
 
Viele loben ja auch die Fascino 20 von dm. Die kenne ich aber nicht.
Die fascino Glanz 20 hab ich auch schon mal auspobiert in schwarz. Die ist der brilliant 20 sehr ähnlich, hst auch ein gemustertes Höschenteil.
Leider hat sie aber nicht die gute Qualität der brilliant. Das sieht man z.B. daran, dass sie leichter Fadenzieher bekommt. Außerdem war die brilliant einfach weicher und glatter. Ist irgendwie auch zu erwarten, die nur die war fast doppelt so teuer.
Ich finde z B. die kunert satin look oder die hudson glamour 20 eine bessere Alternative.
 
Ich finde z B. die kunert satin look oder die hudson glamour 20 eine bessere Alternative.

Auf jeden Fall! Aber die sind ja auch wiederum doppelt so teuer wie die Brillant ;) .

Vielen Dank auch für die Schilderung Deiner Erfahrungen mit der fascino Glanz 20. Auf das gemusterte Höschenteil kann ich verzichten. Aber vielleicht probiere ich sie mal.
 
Bei C&A gab es auch immer glänzende Modelle im Bereich von 15 bis 30 den. Aber ich habe den Eindruck, die haben das Sortiment ziemlich ausgedünnt.
 
Hallo zusammen,

danke für die Hinweise und ich habe heute morgen dann mal die letzten Bestände der Brillant 20 bei Kaufland aufgekauft, es waren leider nur noch 2 in der Größe L zu haben ;-(

Wenn es weitere Hinweise gibt, freue ich mich

VG sendet

Charlotte
 
Hallo zusammen,

in meiner Sammlung habe ich noch ein paar verpackte, neue Strumpfhosen Nur Die Brillant 20.

Folgende Größen und Farben stehen zu Verfügung:
Größe S: Anthrazit (2 Stück), Bronze und Amber (je einmal)
Größe M: Bronze, 2 Stück.

Sollte jemand Interesse haben, dann einfach melden.

Gruß
satin de lux
 
Hallo zusammen,

in meiner Sammlung habe ich noch ein paar verpackte, neue Strumpfhosen Nur Die Brillant 20.

Folgende Größen und Farben stehen zu Verfügung:
Größe S: Anthrazit (2 Stück), Bronze und Amber (je einmal)
Größe M: Bronze, 2 Stück.

Sollte jemand Interesse haben, dann einfach melden.

Gruß
satin de lux
Das ist total nett, leider brauch ich die L, aber trotzdem danke. Ich bin dem Hinweis zu dem Wolford-Amazon-Angebot gefolgt und freue mich aufs anprobieren am Freitag.

VG Charlotte
 
Hallo zusammen,

in meiner Sammlung habe ich noch ein paar verpackte, neue Strumpfhosen Nur Die Brillant 20.

Folgende Größen und Farben stehen zu Verfügung:
Größe S: Anthrazit (2 Stück), Bronze und Amber (je einmal)
Größe M: Bronze, 2 Stück.

Sollte jemand Interesse haben, dann einfach melden.

Gruß
satin de lux
Ich hätte Interesse. Wie kann ich mich bei dir melden? Ich kann dir leider nicht schreiben.

Gruss

Wolford Neon 40
 
Zurück
Oben