Altkleider von Damen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frohlocke

Gast
Hallo,

wieder einmal bin ich fündig geworden. Die Tragetasche im Treppenhaus beinhaltete jede Menge Unterhosen, Hemdchen, Strumpfhosen u.a.

Habe mir einige Unterhosen und Hemdchen gemopst (gerade eben).

Alles meine Größe für den täglichen Gebrauch.

Liebe Grüße

frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Hallo,

wieder einmal bin ich fündig geworden. Die Tragetasche im Treppenhaus beinhaltete jede Menge Unterhosen, Hemdchen, Strumpfhosen u.a.

Habe mir einige Unterhosen und Hemdchen gemopst (gerade eben).

Alles meine Größe für den täglichen Gebrauch.

Liebe Grüße

frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Na, herzlichen Glückwunsch!
 
Ich finde es reicht langsam!
Behalte solche Aktionen besser für dich!!
 
Ich finde es reicht langsam!
Behalte solche Aktionen besser für dich!!
warum soll frohlocke hier nichts schreiben dürfen, wenns dir reicht
mußt ja keinen kommentar abgeben !
also frohlocke kannst du den inhalt mal näher beschreiben.
 
@astra

Das ist meine persönliche Meinung, und die darf ich sehr wohl schreiben!
Brauchst dich nicht aufregen!
 
Aufregen lohnt nicht, wenn hier ein Mitglied sehr deutlich zeigt wes Geistes Kind er ist. Ich empfehle dann: Ab auf die Ignorierliste. Die ist für solche Fälle geeignet.

Gruß Fried
 
Grundsätzlich tolerieren wir hier keine illegalen Sachen. Das "Mopsen", wie es sehr verniedlichend genannt wurde, ist einfach Diebstahl. Es ist zwar hart an der Bagatellgrenze, aber das ist vermutlich der Grund, warum hier noch kein Mod eingeschritten ist. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass dem Stehlen des Eigentums anderer Menschen hier kein Vorschub geleistet werden sollte. Insofern hat die christine durchaus Recht mit ihrer Kritik.

Um zu verhindern, dass die Sache weiter eskaliert, mache ich hier mal zu.

AJR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben