Amazon Beschwerde

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Ich hab ein kunert strumpfhose gekauft bei Amazon.
3.74 Euro Verpackung bezahlt. Versand war gratis weil mehre Strumpfhosen bestellt die an ein anderen Tag kommen.
Wie kam der strumpfhose an.
Siehe Bild. Sticker drauff und fertig.
Ich habe mich bei Amazon beschwert. Wofür 3.74 Euro.

Anhänge

• Amazon.jpg
    Amazon.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 457
Bei Amazon kannst Easy Support anschrieben, sehr Kulant.
Du hättest auch sagen können das du ne Verpackung willst damit man den Inhalt nicht sieht

Bei Amazon kannst Easy Support anschrieben, sehr Kulant.
Du hättest auch sagen können das du ne Verpackung willst damit man den Inhalt nicht sieht
Ob jemand sieht ist mir egal. Aber wenn ich für Verpackung zahle dann will ich die auch. Sonst konnte mann das sein lassen.das ist betrug

Der Betrug mit den Verpackungskosten ist im Netz Gang und Gäbe, nur bei Dir ist es ja so, daß Du noch nicht mal eine Richtige bekommen hast. Bei Reklamationen kann sich Amazon immer smart rausreden und sagen sie wären ja nur "Vermittler" zwischen dem Käufer und dem Verkäufer. Und das tut Amazon auch bei nennenswerten Beträgen.

Ich hatte auch schon sh bei Amazon bestellt, da hatte ich keine Probleme mit der Verpackung, ob es dann am Lieferanten liegt ?

Seit wann zahlt man bei Amazon denn etwas nur für Verpackung? (Geschenkverpackung ggf ausgenommen)
Sicher dass das keine Versandkosten waren?
Bei meiner letzten Bestellung konnte ich für die Strumpfhose auswählen, ob ich eine Umverpackung will. War aber auch Amazon direkt und nicht Marketplace. Dein Label schaut aber auch definitiv nach Versand durch Amazon aus.

Jetzt ist mir auch wieder aufgefallen, warum ich seit Jahren nicht mehr bei Amazon kaufe. Größenwahnsinnig ist Herr Bezos ja sowieso schon, dafür muss ich ja nichts mehr beisteuern.

soviel ich weis kann man ein haken setzen wenn verpackung gewünscht wird, hatte auch einen fall gehabt und kam ohne verpackung, bei der 2. bestellung habe ich gesehen das man einen hacken setzen kann

Moin,
naja es macht nicht nur Amazon nicht nur so.
Ich habe letzen einen Monitor bei Alternate bestellt, der wurde auch in der Produktverpackung versendet. Kam ohne Beschädigung an…. so kann man auch einen zusätzlichen Karton sparen.

Nun ja, ich finde es offen gestanden nicht so tragisch.

Die Versandkosten sind ja nicht nur für die Verpackung. Da spielen ja auch das Handling und der Versand eine große Rolle. Und wenn ich nun davon ausgehe, dass Strumpfhosen Alltagsgüter sind, die normalerweise eine sehr geringe Halbwertszeit haben. Und vor allem die Verkaufsverpackung in den meisten Fällen relativ schnell in die Papiertonne wandert. Hat der Händler doch nichts falsch gemacht. Es war ja auch noch das Plastik rum. Wenn du sie im Laden mitnimmst, dann hast du auch nicht mehr in der Hand.

Viel mehr die Frage. Warum noch mal einen Karton rum? Der dann evtl. auch noch zu groß ist. Der auch erst mal produziert, transportiert, gelagert und am Ende zusammengebaut und Verklebt werden muss und dann auch noch zu viel Ressource auf dem Transportweg verbraucht.....

Ich mag jetzt nicht zu kleinlich werden. Aber sich darüber zu beschweren... finde ich unnötig. Aber das ist nur meine Meinung. Jeder darf das natürlich anders sehen.

Ich war immer froh, dass sämtliche FSH's und Wäsche hier im Büro verpackt ankamen. Von einer Wahlmöglichkeit wusste ich bis jetzt noch nichts.

Tyghts stört ja offenbar nur das Klebeetikett, das die freie Sicht auf die abgebildete Dame in Strumpfhose verhindert.

I've always thought you have one.

Zurück
Oben