Amazon Bewertung

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Registriert
7 März 2007
Beiträge
4.007
Alter
53
Ort
Lüneburger Heide
Geschlecht
männlich
Ich hab ein t shirt gekauft bei Amazon.
Ein woche später sollte ich ein Bewertung abgeben fürs shirt.

Diese Text plus ein Bild von mir in der shirt. Da mich nur in strumpfhose auf Bilder zu sehen sind.habe ich ein strumpfhose an auf bild.

Diese T-Shirt in grösse 5 XL passt 1A bei ein korper grösse von 188cm und 110 kilo. mir war es wichtig das t-shirt auch lang genug ist.
10 punkte von 10.

Amazon hat bild freigeschaltet. Das habe ich nicht gedacht. Nice
 

Anhänge

  • Union.jpg
    Union.jpg
    639,5 KB · Aufrufe: 456
Ich habe vor ca. 5 Jahren aufgehört bei Amazon zu kaufen, da ich für Vielfalt bin und Anderen Händlern auch eine Chance geben möchte. Konkurenz ist gut für uns Kunden ! Amazon verhält sich gegenüber Verkäufern bei ihnen sehr dominant - halt weil sie´s können -
 
Ich kaufe außer Lebensmittel fast alles bei amazon.de ein. Die haben die größte Auswahl und gute Preise. Das Archiv-System (Kunde seit 2004) ist auch toll. Da kann man mal in früheren Jahren stöbern, was man so alles gekauft hat, auch diverse FSH. Karstadt, außer Lebensmittel, hat zu. Und in kleineren Geschäften habe ich eh noch nie gekauft..so what. Bewerter bin ich auch.
 
Ich kaufe außer Lebensmittel fast alles bei amazon.de ein. Die haben die größte Auswahl und gute Preise. Das Archiv-System (Kunde seit 2004) ist auch toll. Da kann man mal in früheren Jahren stöbern, was man so alles gekauft hat, auch diverse FSH. Karstadt, außer Lebensmittel, hat zu. Und in kleineren Geschäften habe ich eh noch nie gekauft..so what. Bewerter bin ich auch.
Natürlich sind die toll, die haben schließlich auch genug Einnahmen um zu investieren. Wirst sehe daß die ihre Preise "Anpassen" wenn sie meine die Zeit sei gekommen und sie nicht nennenswert Kunden dadurch verlieren werden da die Konkurenz bereits gestorben ist.
 
Zurück
Oben